Schlecht

Bewertungen für Adria Hotel & Spa

• Ernst Alter 56-60

„Preis passt zum Angebot”

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. In 10 Min. kann man zu Fuß das Zentrum von Meran erreichen. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Joachim Alter 61-65

„Hotel Adria Meran”

Essen war besonders gut. Lage ist zentral und ruhig (ab 23:Uhr)Das Zimmer Nr. 49 ist zu empfehlen.Auf jeden Fall Halbpension buchen.Die Hauszeitung ist hilfreich.Die angebotenen Transfers waren sehr gut.

• Jörg Alter 51-55

„Erstklassiges Hotel für Meran-Besucher”

Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Schönes Hallenbad mit Whirlpool und einem weiteren Whirlpool im Garten.

• Wagner Alter 41-45
    August 2015

„Schöner entspannter Aufenthalt”

Wir hatten 2 Übernachtungen in diesem herrlichen klassischen Hotel.Das Hotel ist ein schöner Ort um auszuspannen, klassisch alt eingerichtet wobeider Wellnessbereich an Ausstattung nicht geizt. 2 beheizte Jaccuzzis einer innen, einer außenUnd ein netter Pool im inneren. Sauna, Dampfsauna sowie ein Ruheraum.Die...

• Rudolf Alter 61-65
    Juli 2015

„Toller Kurzurlaub”

Das Hotel liegt in einem ruhigen Villenviertel von Meran.Überwiegen fanden wir einen gehobenen Altersdurchschnitt vor. Bei unseren Besuch waren italienische und britische Staatsbürger vor Ort. Die Verschiedenartigkeit der Kulturen sind doch immer wieder ein Erlebnis.

• Wolf-Dieter Alter 61-65
    Mai 2015

„Wie jedes Jahr Hotel Adria”

Jedes Jahr in meinem Italien Urlaub mache ich einen Zwischenstop im Hotel Adria. Wieder ein sehr schönes Zimmer,sehr zu vorkommendes Personal und ein wunderbares Abendenue(Tiroler Abend mit Zithermusik). Auch das Frühstückbuffet war vollkommen zufriedenstellend. Schöner Abend an der Bar mit meinem Barkeeper(inzwischen...

• Stephan Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

Eine Woche Meran ist eindeutig zu wenig wenn man viele Interessen hat. Das Hotel ist sehr gut, die Küche exzellent. Wir kommen gerne wieder.

• Ernst Alter 46-50
    Juli 2014

„Zu empfehlen”

Das Hotel, Essen, Service und Kompetenz der Rezeption war sehr gut. Ideal um ein paar Tage auszuspannen. Total Ruhig und doch Zentral. Komme gerne wieder.

• Niccolò Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein Haus, das man Freunden vorbehaltlos empfehlen ”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir fühlten uns willkommen. Die Bewirtung bzw. Verköstigung ist grosszügig, der Zimmerservice sehr sorgfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (Empfang, aber auch die Kellner, insb. der ältere Herr an der Bar und Cesare.

• Klaus Alter 46-50
    November 2013

„Wir waren begeistert!”

Schönes Haus, nettes Personal, zuvorkommender Chef.Sehr gute Küchenleistung, gute Weinkarte mit angemessenen Preis- Leistungsverhältnis.Wir waren begeistert und sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.