Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
37
Angemessen
22
Schlecht
13
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adora Butik Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes kleines Hotel direkt am Meer, herrlich”

    Wunderschön gelegenes kleines Hotel mit traumhaften Meerblick. Keine nervige Animation, sehr nettes Personal in allen Bereichen, viele deutsche Stammgäste und garantierter Erholungsfaktor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Mark Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer Entspannung und Ruhe braucht, ist hier richtig”

    Ein kleines , sehr schönes ruhiges Hotel , direkt am Strand gelegen , mit nationalen Essen und freundliches Personal


  • Nora und Frank Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit Hamam und Wellness im Hotel”

    Wer die riesen Bunker nicht mag, ist hier genau richtig.... Wir waren 6 Nächte im Adora. Gebucht hatten wir DZ mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war in der hintersten Reihe (Block A). Umbuchung in die ersten zwei Reihen hätte 100 Euro Aufpreis gekostet (hat 3 Betten). Dies war es uns nicht wert....


  • SusiBea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Urlaub”

    Ein tolles Hotel. Klein aber fein. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Super nettes Personal. Ich komme gerne wieder.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Erholungsoase direkt am Meer!”

    Ein unglaublich schönes Hotel mit Wohlfühleffekt. Man fühlt sich wie zuhause bei Freunden. Die exquisite landestypische Küche lies keinerlei Wünsche offen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier zu 100 % richtig. Der Service in dem Familienbetrieb gibt einem vom ersten Tag an, das Gefühl hier im Paradies...


  • Trıxı Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top, sehr empfehlenswert!”

    Das Adora Butık Hotel lıegt traumhaft schön dırekt an eınem Naturstrand, an dem wır ım Maı 16 ın gerınger Entfernung zum Hotel Schıldkröten beı der Eıablage beobachten konnten! Das famılıaer geführte Hotel bıetet eınen stets sehr freundlıchen und auf das Wohl der Gaeste bedachten Servıce an. Unser derzeıt...


  • yahya Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So stelle ich mir das Paradies vor”

    Wir sind noch im Hotel und es ist wunderschön und ruhig hier. Das Personal und der Besitzer sind sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und die Geräte funktionieren einwandfrei. Bei dem abwechselungsreichen Essen ist für jeden etwas dabei. Der Strand vor dem Hotel ist sehr sauber.Mit dem...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Hause und bei Freunden!”

    Wer seinen Urlaub laut, schrill und luxuriös, fremdanimiert und in der Anonymität einer Menschenmenge verleben will, der wird vom ADORA-"Hotel" enttäuscht sein. Wir genossen die Ruhe und das familiäre Ambiente einer "Bungalowsiedlung" in unmittelbarer Strandnähe. Unser Zimmer war pragmatisch eingerichtet,...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Oase der Ruhe zum kleinen Preis”

    Sehr ruhig gelegenes, familiengeführtes Hotel. Fernab von Trubel und Animationsterror kann man hier die Seele baumeln lassen. Das Personal ist super nett und liest die Wünsche förmlich von den Augen ab. Wir waren zum dritten Mal dort und haben gestaunt, wie sich die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter...


  • Alex und nati Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum abschalten und entspannen das richtige ”

    Wir waren zum 3. Mal da und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Super war die pool Party und die leckeren coktails von Deniz. Die Lage ist einfach spitze direkt am Meer schöner geht's nicht. WLAN ist kostenlos und auf dem Zimmer gibt es ein kleinen Kühlschrank. Das essen hat uns gut geschmeckt und ist...