Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Admiral Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mageres Frühstück”

    Wir nutzten das Hotel als erste Unterkunft nur zum Schlafen nach der langen Anreise von Deutschland. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Weil aber das Frühstück nur aus Muffins, zwei Sorten Cereals, Joghurt und Kaffee und Orangensaftgetränk bestand, werde ich dieses Hotel sicherlich nicht mehr...


  • Stephan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in Nähe des Freizeitparks”

    Solides Hotel am Freeway. Gute Lage zum Six Flags Freizeitpark Over Texas. Etwas hellhörige Wände. Viele Einheimische mit Kindern - dadurch die ganze Zeit laut. Wir würden dennoch wiederkommen, da der Preis gut ist. Fast Food Länden sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Kostenloser Airport-Shuttle....


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war gross und relativ sauber, wenngleich ziemlich abgewohnt. Das gleiche gilt für das Bad. Das Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Für 1 - 2 Übernachtungen durchaus geeignet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1