Schlecht

Bewertungen für Adler Hotel Palma

• Manuela & Rene Alter 51-55
    Januar 2015

„Schi heil in Zug!”

Es war ein gelungener Schiurlaub in Lech/Zug/Zürs Schigebiet in einen mit sehr guten Service geführten Haus mit hervorragender Küche von der Chefin persönlich zubereitet. Zum Sessellift sind es nur ein paar Schwünge und dann ist man im "Weissen Ring", dem tollen Schigebiet von Lech nach Zürs und Zug!...

• Christine Alter 31-35
    Januar 2015

„Gerne wieder. Toller Skiurlaub”

Sehr schönes gemütliches Hotel, angenehme familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und ein toller Wellness- und Fitnessbereich. Gute Busanbindung nach Lech und der Skilift direkt vor der Haustüre.

• Constanze Alter 19-25
    August 2014

„Traumhaftes Hotel in einer wunderschönen Lage ”

Ein Traum für jeden der einfach mal abschalten möchte. Ich habe mich noch nie so schnell so wohl und heimisch in einem Hotel gefühlt. Morgens erholt aufwachen mit dem Duft von frischem, selbstgebackenem Brot in der Nase und den wunderschönen Bergen hinter der Balkontür. Wir sind einfach nur begeistert...

• Roswitha Alter 51-55

„Einfach super”

Wir haben uns in dem mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten kleinen Hotel rundum wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre hat uns richtig gut getan. Gerne kommen wir auch mal im Winter in diese Wohlfühloase.

• Carolyn Alter 19-25

„Einfach toll! ”

Zusammen mit meiner Familie habe ich das Hotel Adler Palma im August besucht und war direkt begeistert! Das Hotel, sowie die Familie Philippi, ist mehr als herzlich. Es ist sehr familiär, was mir persönlich am sehr gut gefallen hat. Wir kommen gerne wieder!

• Ina Alter 36-40
    März 2014

„Kleines Hotel mit ganz großem Service”

Ein sehr schönes kleines Hotel, in dem persönlicher Service ganz groß geschrieben wird.Der Saunabereich hat uns besonders gut gefallen, ebenso die kurze Entfernung zum Skilift.Das selbst gebackene Brot wird uns genauso fehlen wie das großartige Bircher-Müsli zum Frühstück.Aber auch das Abendessen war...

• Albrecht Alter 46-50
    März 2014

„Ein Perfekter Ort für den Winterurlaub!”

Ein wunderbares, familiär geführtes Hotel, mit ausgezeichneten Speisen und Getränken.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; saubere, gepflegte Hoteleinrichtung und Zimmer.Ein idealer Ort um einen entspannten und gemütlichen Winterurlaub zu verbringen; der Lift ist 5 min. entfernt, das Skigebiet sensationell...

• Florian Alter 36-40

„Traum neben der Piste”

Traumurlaub; sehr schönes Haus; Hotel liegt direkt am Skilift; top Verpflegung mit österreichischen Spezialitäten

• Anna Lena Alter 19-25
    Februar 2014

„Schöner Skiurlaubim Adler Hotel Palma”

Wir haben im Adler Hotel Palma unseren Urlaub genossen. Das Hotel ist recht klein aber dafür kann auf die Wünsche der Gäste individuell eingegangen werden.Das Essen war sehr gut und auch die Zimmer waren gut ausgestattet.

• Wolfgang Alter 31-35
    Januar 2014

„Top-Skihotel in Zug bei Lech am Arlberg”

Ausgezeichnetes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr zuvorkommender Service der uns immer wieder positiv überraschte.Optimal für Skifahrer: Lifteinstieg und Ende der Talabfahrt in nächster Nähe zum Hotel und perfekte Ausstattung für den Skifahrerbedarf.

Hotels in der Nähe von Adler Hotel Palma