Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • thomas beyer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sagenhaftes Hotel”

    einfach alles war gut. aber das zimmer eine wucht. wir konnten nach der stadt besichtigung, einfach ruhig bis am nächsten morgen schlafen. das frühstück war reichlich und gut. das personal ob empfang oder servis einfach sptize.


  • Jasmin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel !”

    Unser Zimmer war sehr schön. Wenn man reinkam, war die Küche mit Ausstattungen inclusive, gegenüber davon das Badezimmer, mit einer Dusche, wo leider nur eine Glaswand mit nur einer Trennwand war, diese war so kurz das nach dem duschen viel Wasser auf dem Boden war da man die Scheibe nicht verschieben...


  • Margret Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr gute Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof, zu Fuss 5min. oder 1 Haltestelle entfernt. Wunderbar ruhiges und geräumiges Zimmer. Großes Bad.


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise mit der Familie ”

    Sehr schöner Aufenthalt. Zimmer ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet.Freundliches Personal, gutes Frühstück.Nur zu empfehlen. Gerne wieder.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut geeignet für einen Städte-Trip”

    Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel nur eine Station vom Hbf. Anbindung an ÖPNV ist top, die Bus/Tram Haltestelle ist direkt um die Ecke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum ist jedoch etwas klein bemessen und die Fernseher auf den Zimmern sollten erneuert werden (noch ohne HD-TV)....


  • Patrick Merkl Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Hotel”

    Das Hotelzimmer hatte eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.Mit der örtlichen Nähe zum Hauptbahnhof hat man eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Sehr tolles Hotel top Service jederzeit gerne wieder. Nettes Personal sehr hilfsbereit sprachen mich mit Namen an


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service”

    Sehr ruhiges Hotel. Zentrale Lage . Hauptbahnhof zu fuß in 5 min erreichbar. Brandenburger Tor und andere Sehenswürdigkeiten alles zu fuß zu erreichen.Der Frühstücksraum war etwas klein.


  • Dorothee Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles, ruhiges zentrales Hotel”

    Wir waren als Familie in einem gut ausgestattetem Appartement untergebracht und haben die ruhige und dennoch super zentrale Lage genossen. Fast vor der Haustür verkehrte eine Tram zum HBF und das Brandenburger Tor war auch in wenigen Minten (1km) erreichbar. Die Kinder (7,8) fanden den Pool toll, alle...


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft in Nähe Hbf”

    Super netter und freundlicher Empfang. Koffer konnte man am Vormittag bereits abgeben, wurden auf Zimmer gebracht. Appartement sehr groß und komfortabel eingerichtet, Frühstück reichliche Auswahl aber mit 19,00€/Person auch teuer. Kostenloses und sehr gut funktionierendes Wlan.Negativ: Fenster sehr...