Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adesso Hotel Schweizer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr zuvorkommendes Personal,sauber und eine gute Austattung.Frühstücksbuffet absolut frisch lecker und sehr abwechslungsreich.Man merkt das sich sehr viel Mühe gegeben wird.Wir fanden es sehr angenehm und kehren dort jederzeit wieder gerne ein.Es gibt nichts zu Meckern.Gegenüber im Gasthaus Rennschuh...


  • Eva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mangelhaft und schlechter”

    Ich war komplett enttäuscht . Unfreundlicher Service beim einchecken Sauberkeit mangelhaft überall auf den Lampen war noch staub Fernseher hat nicht funktioniert da musste man noch das Kabel suchen um die Verbindung mit dem Strom herzustellen und hinter dem Fernseher der an der Wand befestigt war das...


  • Bianka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Geschäftsreisen empfehlenswert”

    Das Hotel bietet ein tolles und umfangreiches Frühstück an. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.


  • Lors Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall wieder buchen !”

    sehr geräumiges Bad,bequemes Bett, allgemein ziemlich ruhiges Hotel bis auf den Strassenverkehr, leider keine Hotelbar abends ;)


  • Stephan Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht o.k.”

    Sehr zentral aber auch lautFür Zwischenstopp wenn man schnell wieder auf die Autobahn will ok - für längeren Aufenthalt nicht wirklich zu empfehlen


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckmäßig und für Geschäftsreisende gut gelegen”

    sehr großzügige und moderne Zimmer, günstig gelegen an der A7 und mcfit, KFC und mc donald´s in direkter Nachbarschaft.


  • Will Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Reise”

    Gutes Hotel, der checkin könnte schneller sein. Etwas mehr Parkplätze wären super.Ansonsten gibt es nichts zu meckern


  • Afrim Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnet”

    Sehr freundlicher Empfang und Hilfsberetschaft für jeglichen Fragen, wobei im Voraus eineausfühlriche Information erfolgte. Ich kam um ca. 18.00 Uhr an.


  • Stefan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlichtes Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel einfach und zweckmäßig, liegt dafür aber wirklich gut. Zur Autobahn sind es nur wenige Minuten mit dem Auto und auch in die Stadt kommt man problemlos mit dem ÖPNV. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, was einem für lediglich fünf Euro eine große Auswahl bietet. Insgesamt kann man...


  • Tilmann Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohltuend gut, sehr freundliches Personal”

    Schon der erste Eindruck war rund um positiv. Der Empfang war sehr aufmerksam und am späten Abend war der Nachtportier sehr hilfreich bei der Zuweisung eines Parkplatzes. Das Zimmer und das Bad waren angenhem geräumig. Auch das reichhaltige Frühstück hat mich überzeugt. Kompliment. Ein sehr gut geführtes...