Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
708
Sehr gut
52
Angemessen
34
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adam & Eve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön”

    Sehr mordenes Hotel. Der Transfer war einfach und zügig. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne! Das Zimmer war der Hammer :)


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Wir sind schon mehrere Male im Hotel gewesen. Wir haben ein wunderschoenes Zimmer bekommen. Herzlichen Dank an Elis Seval Uluyer!Die Liegen am Pool sehr gut!Service im Restaurant auch gut, das Essen etwas weniger Abwechslung als in den Jahren zuvor.Fruehstueck aber sehr gut und alles vorhanden.Das Hotel...


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zu empfehlen. Top Urlaub ”

    Das Hotel ist nur zu empfehlen! An Anfang ist es zwar ziemlich irritierend mit den ganzen spiegeln aber man gewöhnt sich dran. Es ist sauber, ob beim Essen, Strand, Pool oder Zimmer, es wird immer für Ordnung gesorgt. Das Essen war durchgehend sehr gut, abwechslungsreich und vor allem gab es sehr viel...


  • Eray & Zeynep Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Party Hotel”

    Super Hotel können nur weiter empfehlen...das Essen,der Service das Personal 1A.Der Strand ein Traum:).


  • Sebahat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein traum perfekt ”

    einfach wunderschön die zimmer sind der Wahnsinn ich wollte garnicht aus dem zimmer raus sevice war top alle sehr freundlich


  • Dilara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung ”

    Die Hotelanlage und vor allem die Zimmer sehr schön und modern, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Personal mega unmotiviert und unfreundlich, ziehen ein Gesicht, wenn man was bestellt. Man traut sich kaum an die Bar. Tische werden nicht abgeräumt, Bestellungen regelmäßig vergessen oder...


  • Ebru Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Empfang nicht professionell. Hat 1 stern dadurch verloren. Ansonsten in Ordnung. Animation war nicht sehr wechselhaft. Essen war genisl.


  • Cengöz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Konzept passt nicht zur Zielgruppe”

    Meine Frau und ich waren eine Woche Gast dieses Hotels. (32 und 28 Jahre, türkisch aus Deutschland) Das Positive zuerst: Die Hotelanlage und das Essen können sich sehen lassen und lassen keine Wünsche offen. Wir haben schon mehrere 5 * Hotels besucht. Der Service ist sehr gut und man wird als Gast wertgeschätzt....


  • mario Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Pauer und gutem Servies.”

    Sehr gute und schönes Hotel,viel pauer pur.Schöner Strand und super Pools.Schöne Wohnungen mit eigenem Pool..


  • Hagi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!schönes hotel das wars aber auch!”

    Das hotel und die einrichtung der zimmer top.da gibt es 5 sterne von uns.die animationen sind auch gut hat uns gefallen wobei es sich auch wochenweise wiederholt.das essen war auch ganz gut kann mann sich nicht beklagen.wir hatten viel von dem hotel gehört ob negativ oder positiv und wollten uns selbst...