Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1135
Sehr gut
131
Angemessen
54
Schlecht
17
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adalya Art Side/Artside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sou Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es lohnt sich ”

    Das Hotel im allgemeinen machte einen sehr guten Eindruck auf uns. Das Zimmer das wir anfangs bekommen haben zerstörte den guten Eindruck. Wir fanden Haarbüschel auf dem Boden, Fußnägel am Waschbecken und verschmierte Spiegel. Positiv war dann dennoch dass wir nach unserer Beschwerde am nächsten Tag...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Zweite Besuch, war wie der Erste! Wahnsinn!”

    Wir waren im Juni das erste mal in der Türkei, wider erwartet haben sich unseren Befürchtungen nicht bestätigt. Mit der Buchung des Hotels hatten wir Glück. Es hat alles super gepasst. Alle war super freundlich und jeder hat sofort versucht, für einen da zu sein. Wir haben nicht lange gezögert, als unser...


  • Björn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, immer wieder gerne...”

    Schönes Hotel, sehr familiär, ausgezeichnetes Essen, schöner Strand absolut nettes Personal, immer wieder gerne...


  • STEVE Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit der Familie ”

    Hotels ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem super für Familien geeignet.Außer bei der Animation die war leider zu eintönig.Essen war Top!


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „So lala ... ”

    Wir haben unseren Urlaub im September 2016 im o.g. Hotel verbracht, trotz Unannehmlichkeiten sind wir erholt zurückkehrt.Die Poollandschaft war zu dem Zeitpunkt nicht gut besucht und für uns angenehm. Trotz einiger reservierten Liegen, hat man dennoch einen guten Platz finden können.Das Buffet war für...


  • Anja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Sauber, freundliches Personal, schmackhaftes Essen, sauberer Strand, gutes Freizeitangebot,zu empfehlen


  • Jens Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Wir kommen wieder"”

    Schönes familienfreundliches Hotel mit super Service. Das Hotel war sehr ordentlich man war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2 mal in diesem Jahr im Hotel”

    Die Lage ist wirklich super. Man kann zu Fuß keine 5 min. oder mit dem Traktor zum Strand fahren. Die Mitarbeiter versuchen immer alles einem Recht zu machen.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer super Urlaub. Ich komme wieder!”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das sieht man besonders auch an den Zimmern. Ich war bereits zum 6. Mail in diesem Hotel und werde auf jedenfall wieder kommen!


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Schönes Hotel,gute/ruhige Lage, der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen,überwiegend deutsche Gäste,nettes Personal und super leckeres Essen...