Schlecht

Bewertungen für Adagio City Aparthotel Rome Garden

• Carsten Alter 46-50

„Nettes Hotel familiengeführtes Hotel”

Liegt für Fußgänger leider etwas zu weit vom Zentrum entfernt . Dafür ein netter Innenhof wo man auch gemütlich draußen frühstücken kann.

• Frank uwe Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr gute”

ja,gute pflege und sauber. alles ordunng, bad ist kleine problem, habe ich schon serice gesprochen. begleitung und erkläre mir alles. gute warm herzig chefhotel.super

• Josef Alter 51-55
    März 2014

„Für längere Aufenthalte SUPER !!!”

Da ich zweimal jährlich beruflich nach Rom muss (Aufenthalte jeweils zwischen einigen Tagen und sechs Monaten), buchte ich auch 2014 das Apartementhotel Residence Garden im Stadtteil EUR in Rom. Für Familien bzw. auch längere Aufenthalte absolut empfehlenswert. Das Hotel ist zwar im Stil der 70er Jahre...

• Sarah Alter 26-30
    November 2013

„Gerne wieder”

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Gute Lage und sauberes Zimmer. Kommen sicher wieder im nächsten Jahr.

• Arthur Alter 31-35
    November 2012

„Top Hotel zum Top Preis”

Süße kleine Stadtvilla. Grün bewachsen.Sauber..sauber..sauber

• Shady Alter 26-30
    Juli 2012

„Städtereise nach Rom, dann Apart Hotel!”

Schickes sauberes Hotel in guter und ruhiger Lage (Bahnstation in de Nähe, sehr wichtig um dem Verkehr aus dem Weg zu gehen). Der Service ist sehr bemüht und das Essen war immer lecker sowie die Zimmer sauber. Rom ist immer eine Reise wert, und in diesem Hotel auch noch eine komplett positive Erinnerung....