Schlecht

Bewertungen für Active Hotel Olympic

• Margot Alter 56-60

„Hervorragend”

Sehr gut geführtes Familienhotel mit sehr persönlichem Charme und individueller Betreuung der Gäste. Sehr kinderfreundlich. Beste Essenqualität. Wunderbare Zimmer. Sehr ansprechender Wellnessbereich.Einzigster Nachteil: liegt an einer stark befahrenen Straße.

• kai Alter 56-60

„winterurlaub 2016”

sehr freunliches,sehr angenehmes , hotel. wir haben uns rundum wohlgefühlt !!!zimmer mit blick zum wald, zentrale lage , gutes essen

• Anita Alter 61-65

„Dolomitenreise ohne Fehl- und Tadel”

Zentrale Lage, bei der Buchung beachten, dass die Zimmer Richtung Berg und nicht zur Straße liegen, dann ist es ruhig.Hotelanlage, Zimmer, Lounge, Gemeinschaftsräume, Wellnessbereich, Pool, Restaurant, insgesamt alles sehr sauber.Personal freundlich und zuvorkommend, Service sehr gut.Frühstück bestens,...

• Rüdiger & Monika Alter 70 +
    Januar 2015

„Der Winterurlaub war prima”

Wir waren wie seit 10 Jahren voll zufrieden mit der Unterkunft und dem Service voll zufrieden.Mit freundlichen GrüssenM. K. und R.T.

• Bianca Alter 41-45
    Juli 2014

„Spotliches Berghotel mit Herz!”

Sehr schönes innovatives Familien- und mit Herz geführtes Hotel!Für sportliche Erlebnisse wie auch zur Entspannung hervorragend geeignet.

• Diana Alter 31-35
    September 2013

„Familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen”

Familiengeführtes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schöner Wellnessbereich. Liegt an einer Straße, hat uns aber überhaupt nicht gestört.

• Astrid Alter 51-55
    Juli 2013

„Wellness im Fassatal”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen, das Essen ist vorzüglich und der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen

• Heinz Alter 61-65
    Februar 2013

„Klasse Urlaubstage”

einfach gesagt, Klasse-Aufenthalt; haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, vielen Dank an das Personal und die Betreiber des vorzüglichen Hotels.

• Karsten Alter 46-50
    Februar 2013

„Sehr schönes Hotel mit famielären Flair”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Leider unserer Meinung nach etwas abseits der Pisten. Die Skibusse fahren leider nicht wie der Fahrplan es aussagt. Wenn man sein eigenes Auto benutz ist alles bestens. Der Wellnessbereich ist wirklich super.

• Jochen Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wunderbar, herzlich & geschmackvoll”

Die Inhaber-Familie P. sind überaus gastfreundlich und kümmern sich um jeden einzelnen Gast persönlich. Besonders als Alleinreisender fühlt man sich sehr bald als Teil einer großen Familie im Aktiv Hotel Olympic. Die Auswahl der Speisen auf Karte und Büffet ist groß und vorzüglich, auch auf besondere...

Hotels in der Nähe von Active Hotel Olympic