Schlecht

Bewertungen für Activ Sunny Hotel Sonne

• Sabrina Alter 36-40

„Geglücktes Familienwochenende”

Ich bin mit meinem Mann und meiner 6 Jährigen Tochter zu einem Wanderurlaub in die Kitzbüheler Alpen nach Kirchberg gefahren. Auf der Homepage hat mir das Hotel auch zugesagt und ich hab auch direkt über die Homepage gebucht. Wir waren 3 Nächte im Hotel.

• Werner Alter 61-65

„5 Nächte im Sunny Hotel”

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr groß für ein Alpenhotel. Mein erster Eindruck war sehr positiv weil auch die komplette Anlage sehr gepflegt ist. Es wird vor allem auf Blumen und Gärten Wert gelegt. Im Hotel war das Personal sehr freundlich und unsere Bedienung die Tanja hat uns alle Wünsche...

• Manuela Alter 46-50

„Gelungener Aufenthalt in Top Lage”

Für Wanderungen aller Art genau das Richtige. Nach Kitzbühel ca 40 Minuten zu Fuß. Hotel liegt nahe der Kirche und nahe zum Zentrum. Sehr ruhige Lage. Positiv war auch eine große angenehme Terrasse.

• Edith Alter 66-70

„Gepflegtes Hotel aber eher für Busreisende”

Sehr gepflegt, aufmerksamer Service, schönes Hallenbad. Die Zimmer sind okay, allerdings haben einige nur eine Balkonnische. Trotz vieler Busan-und abreisender war es nicht möglich, unser Zimmer zu tauschen.Das Essen war eher auf Masse ausgelegt. Es fehlte ein ansprechender Aufenthaltsraum. Es gab im...

• Andrea Alter 51-55

„Schönes Hotel ”

Waren für vier Tage im September zu Gast. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und deshalb sehr erholsam mit wunderschönen Aussicht auf die Berge. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Standard...

• Dieter Alter 51-55

„Kommen jeden Sommer wieder”

Ich war mit meinem Kind dort, schönes Hotel in ruhigee Lage. Großzügiger Außenbereich auch für Kinder. Mit dem Auto ca 3 Min ins Zentrum und ca 10 Min nach Kitzbühel. Personal war sehr freundlich besonders unsere Bedienung Tanja. Zimmer Richtung Süden hat einen tollen Ausblick!

• Markus Alter 31-35

„Immer wieder gern”

Immer noch gutes vier Sterne Hotel. Hallenbad schön für Kinder. Wünsche beim Essen werden gerne erfüllt. Lage optimal für Wanderungen.

• Peter Alter 46-50

„Familienfreundliches Hotel in Traumlage”

Von außen top gepflegt, schöne Zimmer und gutes Essen! Gelungener Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel. Zimmer 734, sehr empfehlenswert

• Stefan Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert !!”

Sehr familienfreundlich,gutes Essen,großes Frühstücksbüffet,großer Wellnessbereich,großes Wandergebiet in der Nähe

• Erich Alter 61-65

„Gutes und preiswertes Hotel”

Wie immer Zimmer schön, Empfang freundlich und Bedienung gut. Wir waren bereits das dritte mal im Sunny. Das Hotel war ausgebucht, beim Frühstück wurde immer nachgefüllt und die Wünsche wurden sofort erfüllt.