Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Acrotel Lily Ann Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Paradies in authentischen Griechenland”

    Ein kleines Juvel-Hotel in einer vom Tourismus noch nicht überfluteten Region.Traumhafte Lage. Toller Service. Gepflegte Anlage. Saubere Zimmer. Leckeres Essen. Familiäre Atmosphäre.Idealer Standort für verschiedene Aktivitäten. Baden. Schnorcheln. Segeln. Wandern. Biken. Bummeln.Professionelle, individulle,...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seeseite”

    Sehr schöne Atmosphäre bei Frühstück, Strand, Bar, etc.Zimmer nach hinten sind Zimmer zur Strasse.Dringend Seeseite wählen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eppis Urteil”

    Das Hotel-Personal sucht Seinesgleichen. Evangelos und Adriana an der Bar seine beide auf ihre jeweilige Art Edelsteine. Auch alle anderen Angestellten sind immer hilfsbereit. Man hat vom ersten Tag an das Gefühl, willkommen zu sein. Enttäuschungen gab es nicht.


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Direkt am Strand”

    Direkte Strandlage, ausreichend Liegen, supernettes freundliches Personal, Zimmer mit Meerblick,großer Pool und vor allem, Service am Strand, man ordert ein Getränk und bekommt es gebracht,ganz toll und nicht selbstverständlich, wenn man ein eher einfacheres Hotel bucht.


  • Heidrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Sterne sind gerechtfertigt”

    Highlight war das persönliche der Anlage, enttäuscht waren wir davon das man als zweitklassig abgesehen wird wenn man nicht über den Veranstalter corfelios gebucht hat. Die Angebote konnte man als "anderer" Gast nicht wahrnehmen. Es wurden lieber die Surfbretter liefengelassen als das andere Gäste diese...


  • Hermann Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienfreundliches Strandhotel.”

    Toller persoenlicher Service und familiaere Atmossphaere direkt am Strand.Hoehepunkte waren Wanderungen und Mountainbike-Touren mit Alex.


  • Eva Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Familienhotel mit Sportmöglichkeiten”

    Eine besonders schöne ruhige Lage mit eigenem sauberen, schönen Strand. Nettes, kleines, familiäres Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank an die liebevolle Betreuung, besonders an Adriana beim Frühstück und Mittags sowie an Evangelios am Abend an der Bar! Auch unsere Reiseleiterin...


  • Carina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch nach dem 2. Mal haben wir noch nicht genug!”

    Ein wirklich genialer Urlaub - sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr angenehmes Publikum, tolle familiäre Atmosphäre. Das Wassersportangebot ist super, wir können segeln während die Kinder am windgeschützten Pool spielen!


  • Silvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Kleines familiäres Hotel, mit tollem Service und super Strandlage . Gute Sportmöglichkeiten und dezente Animation. Das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und landestypisch . Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, welche sehr geräumig und sauber waren.


  • Martina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub in einem kleinem , sehr schönem Hotel. Es liegt direkt am Meer und hat einen kleinen eigenen Strand. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer und einem großen Balkon , so schön wohnt man nicht oft. Einfach traumhaft! Das gesamte Personal ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Acrotel Lily Ann Beach