Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Acrotel Elea Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burt Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes und nettes Hotel. Preis Leistung gut.”

    Ein gutes nettes hotel. Essen gut. Lage is nicht zo gunstig nächste Dorf 10 km weiter. Und es gibt keine Wanderwege in der Nähe. Sehr viele Leute aus Ost Europa mit sehr viele Kinder. Wahr sehr laut beim Essen.Zu wenig zitsplätze beim Essen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut erholt”

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel auf der Insel Sithonia.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage selber wurde täglich gepflegt und sauber gehalten.Der Poolbereich war sehr schön angelegt, die Poolbar daneben ist zu empfehlen, man konnte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer...


  • Hasi Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ecken und Kanten”

    Das Hotel ist ein Mittelklasse Hotel, wer nicht viel wert auf Komfort legt und ueber Schmutz im Zimmer hinweg schauen kann ist hier gut aufgehoben. Deshalb empfehle ich das Hotel mit abstrichen weiter. Fuehrungspersonen sucht man hier verzweifelt, vieleicht liegt genau hier das Probelem?Einen Mietwagen...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Familienurlaub”

    Wir waren im August 2016 mit 3 Erwachsenen und einem Kind (8 Jahre) im Acrotel Elea Village mit Meerblick und hatten All Inklusive gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Jedoch an einigen Stellen renovierungsbedürftig.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt über der Rezeption. Dieses war ziemlich...


  • Galeb Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliche Hotel in Chalkidiki”

    Wir kommen gerade zurück. Gastfreundschaft, Service, freundliches Personal, leckeres Essen und ein kaltes Bier an der Bar am Pool. Für jedes Kompliment! ... Jeden Cent wert!


  • Krčmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genießen Sie denr Geruch des Mittelmeers”

    Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gleich.Blick auf das Meer.Das Essen war lecker, und ein Meisterkochist der beste !


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Super Urlaub mit schöner Aussicht auf`s Meer. Einfach nur genial...weiter so. Personal sehr freundlch u. hilfsbereit...besonders die Kellnerin "Elina".


  • Herbie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfache aber tolle Anlage”

    Einfache, aber sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer (Studios) , die in einstöckigen Häusern mit je 10 Wohnungen untergebracht sind, verfügen über zwei Räume mit zwei Einzel- (oder Stockbetten) und einem Zimmer mit Doppelbett, Balkon, sowie Bad mit WC und einem Kühlschrank. Frühstück und Abendessen (Buffett)...


  • Irene Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit Fehler”

    Schönes Hotel, schöner Meerblick beim Essen, nettes Personal. Das Essen war gut, hätte aber etwas griechischer sein können. Sehr saubere Anlage. Das Bad war gerade ausreichend groß, ein etwas fülligerer Gast hätte aber seine Schwierigkeiten. Die Dusche war grottenschlecht (0,60 x 0,60) mit duschvorhang...


  • Ruben Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Badeurlaub”

    Insgesamt super Hotel für einen entspannten Strandurlaub fern vom reinen Massentourismus...+Toller Pool & Strand, sehr schönes Hotel, angenehme Zimmer, nettes Personal, super Essen.Herrliche Umgebung & Natur.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Acrotel Elea Village