Schlecht

Bewertungen für Acora Hotel & Wohnen Düsseldorf

• Heiko Alter 46-50

„Freundlich mit super Frühstück!!”

Bin dort das zweite mal gewesen, war beim ersten mal sehr zufrieden und beim zweiten mal auch .Sehr Klasse finde ich immer wieder das reichhaltige Frühstück.

• Manuela Alter 51-55

„Sehr schön für 3 Sterne”

Sehr netter Empfnag an der Rezeption, ich hatte ein ruhiges Zimmer zur Rückseite, Zimmer und Bad waren sehr sauber, Wireless tadellos. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicherlich wieder.

• Andrea Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplätze vor dem Hotel und im ParkhausIch komme gerne wieder

• Friedrich Alter 51-55
    Januar 2016

„Gut gelegenes Hotel mit sehr guten P-L-Verhältnis”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war normal ausgestattet, hatte eine angenehme Größe und war äußerst sauber und gepflegt.

• Fabienne Alter 19-25

„Für den Preis ganz Ok ”

Die neu gestalteten badezimmer sind ok die alten leider nicht mehr so anschaulich.Zimmer in der 5 etage wurden für je 4 personen reserviert doch nur für 2 ausgerichget für weitere decken und kissen mussten wir zur rezeption.Sauberkeit war mitgelmäßig ,Böden nicht super geputzt lange Haare im BadDie in...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2015

„Zum zweiten mal da gewesen, jedesmal wieder!”

Wir waren zu zweiten mal in diesem Haus, hier passt alles. Wenn wir wieder in Düsseldorf übernachten, dann gibt es keine Frage wo!

• Günter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Nettes freundlcihes Hotel in der Vorstadt”

nettes ruhiges Hotel in der Vorstadt, 9 Busstationen vom Zentrum entfernt, sauber, Zimmer einfach aber zweckenstprechend

• Frank Alter 51-55

„Standardhotel, gute Lage”

Etwas in die Jahre gekommen, rustikale Zimmer (Eiche rustikal, wer's mag), sehr schlechtes WLAN (Geschwindigkeit Schnecke)

• Philip Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nettes Hotel, mit großen Zimmern”

Aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe war es für mich kein Problem, dass das Hotel etwas dezentral lag. In ca. 10 Fußminuten erreicht man aber auch einen kleinen Bahnhof und kann in 10 weiteren Minuten am Düsseldorfer Hbf sein.Das Hotel bietet großzügige Zimmer und war soweit sauber und klassisch...

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Hotel auch für längere Zeit”

Das Hotel hat eine 1A Lage, nur knapp 1.500 Meter bis zur Autobahn und nur wenige Minuten bis zum Stadtzentrum. Gute Anbindungen auch an den Stadtverkehr. Dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem absolut sauberen Zustand. Freundliches Personal und Top Frühstücksleistung.