Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Acora Hotel & Wohnen Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hape Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überraschend gut”

    Ich war positiv überrascht, wie großzügig und gut ausgestattet das Zimmer war. Auch im Haus war es vergleichsweise ruhig, nur der Straßenlärm stört ab etwa 05:00, bei geöffnetem Fenster. Das Frühstück bot alles, was man auch in teureren Hotels bekommt, nur ein fertiges Bircher-Müsli hätte es für mich...


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Personal in sehr guter Unterkunft”

    Das Acora Hotel ist gut ausgestattes Hotel zum Wohlfühlen. Ideal ist die Möglichkeit, dank der integrierten Küchennische, sich selbst etwas zum Essen zuzubereiten. Besonders hervorzuheben ist das tolle und nette Personal im Acora.


  • Charly Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende.”

    Sehr sauberes und gut ausgestattetes Haus. Allerdings etwas ausserhalb Bonn gelegen und ohne eigenen PKW schwer zu erreichen. Nicht unbedingt für einen Städte-Trip geeignet. Sehr gutes Frühstück mit freundlichem und gutgelauntem Personal.


  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Geschäftsreisende in Ordnung”

    Ich hatte ein relativ großes Zimmer mit Balkon.Sauberkeit war in Ordnung, jedoch ist das Gebäude sehr hellhörig und der versprochene WLAN Empfang extrem schlecht.


  • Sascha Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftstrip”

    Relativ kleines Zimmer und dementsprechend nicht allzu große Erwartungen bezüglich Komfort mitbringen. Für 1-2 Nächte aber absolut ausreichend


  • Martin Müller Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Tage im Acora”

    Super Aufenthalt, habe mich sehr wohlgefühlt und komme jederzeit gerne wieder nach Bonn Tannenbusch in das Hotel Acora


  • Thomas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut für eine Nacht”

    Ich habe eine Nacht verbracht und hatte einen poitiven Eindruck. Die Laage ist nicht so schön, hatte aber eh in der Gegend zu tun.


  • Wilhelm Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super geeignet für Städtetrips und Business.”

    Alles in allem war ich rundum zufrieden. Ich bin in zwei Jahren wieder hier. Hoffentlich ist die Galerie Tannenbusch dann wieder geöffnet.


  • heimo Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „einfach und nett”

    aufenthalt hat uns gut gefallen. Frühstück sehr schön. Zimmer einfach aber sauber Schalldämmung ist aber nicht optimal


  • Verena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Übernachtung in Bonn”

    Das Hotel ist super, auch auf Sonderwünsche unsererseits wurde umgehend und sehr gut eingegangen. Da wir sehr früh abreisen mussten, erhielten wir z. B. ein umfangreiches Snack-Paket.