Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
29
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Acora Hotel & Wohnen Bochum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage ”

    Gutes Hotel in zentraler Lage für Städtereise oder Musicalbesuch, klasse Frühstück (auch glutenfrei !!!) Freundliches Personal und gute Parkmöglichkeit im Hotelzimmer mit verschlossener Garage


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lärmbelästung und Zusatzkosten”

    Erwartungen nicht erfüllt wg. nächtlicher Lärmbelästung durch Hauptstraße und Güterzugtrasse sowie Zusatzkosten


  • Iris Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentrales Hotel mit kleinen Abstrichen!”

    Das Hotel liegt fast im Zentrum, und ist daher für einen Städtetrip optimal. Allerdings ähneln die Zimmer im Hochsommer einer Sauna, denn es gibt keine Klimaanlage. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, aber das kleine Badezimmer war schon sehr in die Jahre gekommen ( kaputte Fliesen usw.). Wir zahlten...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen wurden erfüllt”

    Gutes Stadthotel, zentral gelegen.Zimmer nicht neu, aber in gutem Zustand. Zimmer zur Straßenseite leider sehr laut, vor allem wenn das Fenster geöffnet ist.Sehr gutes Frühstücksbuffet.


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Hotel gut geeignet für Familien (4 Pers.). Sehr freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Susan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top!”

    Sehr großzügiges 2-Raum Appartement zu absolut fairem Preis. Auch zur Selbstverflegung geeignet, Kühlschank, Geschirr und Herdplatt vorhanden


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel für Starlight Express”

    positiv: schnelle unkompliziertes Einchecken, Freundlichkeit des Personals, die Lage in Laufnähe zur Innenstadt, Shuttle Service zum Starlight Express-Theater


  • Ritchi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurztripp zu Starlight Express ”

    Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer mit Balkon gebucht, trotzdem würde ich erstmal in ein Zimmer ganz am Ende des Ganges ohne Balkon gesteckt aber es konnte noch zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.


  • Udo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage und Komfort top!,,”

    Sehr angenehmes Stadthotel, zum Woohlfühlen geeignet. Der Standort hat viele Vorzüge zur Innenstadt und zu Sehenswürdigkeiten.


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, nur zu empfehlen.”

    Sehr gutes Haus, vor allem die beiden Zimmer mit Treppenverbindung, optimal. Frühstück wie immer Tip Top. Freundlich und nur zu empfehlen.