Schlecht

Bewertungen für ACHAT Premium Zwickau Hotel

• Karsten Alter 36-40

„Für 1-2 Tage OK! Insgesamt eher 3 Sterne!”

Es sind sehr grosse Appartment-Räume, sehr sauber allerdings etwas aus der Mode gekommen!Frühstück war ausreichend und gut.Meines Erachtens sind aber 4 Sterne etwas zu hoch. 3 Sterne wären zutreffender!

• travel x Alter 31-35
    April 2016

„Für Kurzaufenthalt gut”

Es ist ein solides aber auch älteres Hotel, was hier und da überholt werden könnte. Das Frühstück ist absolut ausreichend mit guter Auswahl und mit ein wenig Glück trifft man auch Christoph Daum beim Frühstück. Das Personal ist durchgehend freundlich und immer bemüht.

• IB Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schöne Lage. Freundliche Mitarbeiter”

Das Highlight war das Restaurant im Hotel. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Jeder Mitarbeiter hat sich gekümmert und Aktivitäten empfohlen. Gerne wieder

• Christa Alter 61-65
    Januar 2016

„Angenehmer Aufenthalt”

Schönes Hotel, freundlich eingerichtete Zimmer, guter Serviceund sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

• Andrea Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Hotel! ”

Wir habe über Silvester als Gruppe im Hotel übernachtet! Wir hatten ein super Zimmer im oberen Stockwerk! Die Betten waren super und auch die ganze Einrichtung ansprechend! Das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut.

• Catrin Plitzner Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wir haben gleich für Februar gebucht ”

Gutes Hotel für eine Städtetour . Direkt neben der "Neuen Welt ".Freundliches Personal. Leiderer zu weiche Betten. Hatten super Blick in den Park.

• Heiko Alter 41-45
    November 2015

„Komfortables 4-Sterne Hotel mit stylischer Lobby”

Das Hotel Achat Premium liegt im Norden von Zwickau. Auf der A4 ist man mit dem PKW in wenigen Minuten. Hinter dem Hotel liegt gleich der „Neue Welt Park“ und anschließend die Mulde. Hier kann man übrigens prima Joggen gehen. Gefallen hat mir die modern-stylische Einrichtung dieses Hotels. Insbesondere...

• Heinz Alter 61-65
    Juli 2015

„Kein Hotel der 4 Sterne Kategorie”

Frühstück ist nicht empfehlenswert: Wenn Busgäste im Hause sind, ist das Frühstück noch schlechter als an den anderen Tagen.Z.B. gibt es, außer Toastbrot und Knäckebrot (MHD war abgelaufen) kein Grau- bzw. Vollkornbrot.Einen Becher Joghurt sucht man vergeblich.Den Kaffee mußte man sich holen- man bekam...

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Achtung Nepp! Niemals 4 Sterne! Frechheit!”

Die Auszeichnung mit 4 Sternen ist eine Beleidigung für alle Hotels dieser Kategorie. Wir hatten eine Woche zuvor schriftlich per Email ein Doppelzimmer unter der Bedingung reserviert ein Doppelbett mit 1,80 Breite zu erhalten. Das wurde uns am Telefon zugesagt. Dort angekommen war kein Doppelzimmer...

• Gerhard Alter 70 +
    Juni 2015

„Empfehlungswertes Hotel”

Am Ortsrand gelegenes Hotel mit Strassenbahnanbindung zur Stadtmitte. Freundliches Personal. Restaurant mit sehr guter Speisenqualitaet

Hotels in der Nähe von ACHAT Premium Zwickau Hotel