Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Achat Premium Hotel Neustadt/Weinstraße

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Busreisende Gut”

    Sauber und eine gute Lage zur Altstadt. Das Personal dürfte etwas freundlicher sein. Aber es ist halt schwer Einheimische als Personal zu bekommen. (Oder es wird an den Löhnen gespart)


  • Lothar Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Stadtbesichtigung”

    Das Starthotel einer Einwöchigen Radtour durch die Pfalz und am Rhein entlang. Beginn war Neustadt an der Weinstrasse. Leider liegt das Hotel an 2 Hauptstrassen, eine ruhige Lage wäre schöner.


  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Lage des Hotels sehr nah an der Innenstadt, Hotel sehr sauber, Frühstück sehr gut und reichhaltig, freundliches Personal - immer wieder zu empfehlen


  • Silvia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    F&B Bereich unorganisiert und enttäuschendFrühstücksbufett durch hohe Frequenz wurde nicht nachgefüllt, HP total unter Niveau,Kommunikation an der Rezeption ungenügend, gebuchte Leistungen mußten mit Nachhaltigkeit nachgefragt werden und wurden teilweise nicht erfüllt. zB. gebuchte Weinverkostung fand...


  • Isabel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überfordertes Personal und unpersönliches Ambiente”

    Zimmer unpersönlich (keine Bilder), Personal bemüht, jedoch gestresst (evtl. unterbesetzt?), Frühstücksbuffet ist definitiv keine 17 Euro wert, viele Platten leer, nachgefüllt wurde lediglich sauberes Geschirr, Hotel war wohl ausgebucht, Servicekraft wies einen Gast darauf hin, dass dann eben nicht alles...


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Horror niemals 4 Sterne”

    Das War das schlimmste hotel was ich gesehen habe. Niemals 4*Service Personal total unfreundlich der Oberkellner faltet Personal vor Gästen zusammen.Zimmer Teppich total voll mit weissen Flecken. Niemals wieder .


  • Susan Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abgewohnt”

    Hotel von aussen nicht sehr ansehnlich, keine schöne Umgebung, zu Fuß in 5 Minuten in der schönen Innenstadt.Sauberkeit im Bad nicht ausreichend, keine saubere Toilette, abgewohntes Zimmer, fleckiger Teppichboden, Zigarettenrauch im HotelflurFrühstück absolut Standard, Abendbüffet in Ordnung


  • Helene Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Bahnhof”

    Das Hotel liegt nahe der wunderschönen Altstadt mit vielen alten Riegelhäuser. Auch in der Nähe hat einige besuchenswerte Orte.


  • Roland Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage”

    Hotel macht von aussen und innen einen gepflegten Eindruck. Alle allgemeine Räumlichkeiten waren sauber. Altersdurchschnitt über 50 Jahre in der Mehrzahl.


  • Thorsten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtetour bei Hitzewelle”

    Wir haben dieses Hotel wegen dem Sommerfest auf dem Haardter Schloß gebucht. Online Reservierung ging nur über Booking.com, da der Server des Hotels ausgefallen ist.Als Entschädigung haben wir ein Zimmerupgrade erhalten. Dieses Zimmer war leider unter dem Dach und unendlich heiß.Bei der Reklamation gab...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Achat Premium Hotel Neustadt/Weinstraße