Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Premium Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Hotel ist in einem ansprechenden Zustand, sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr höflich und nett zu seinen Gästen. Leider fehlte bei uns im Zimmer die Klimaanlage, da die Außen-und Zimmertemperaturen Mitte September sehr warm waren ( 5 Etage). Die Tiefgarageneinfahrt war sehr eng bemessen....


  • Ruth Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ACHAT PREMIUM Dresden”

    Liegt in einer Nebenstraße genau gegenüber von einem 5stöckigem Wohnhaus. Man schaut sich sozusagen in die Stube. Das Foto verfälscht die Lage total. Es ist schon früh morgens ein starker und lauter Straßenverkehr (ab 4.30 Uhr). Speisesaal im Keller. Zu wenig Parkplätze. Zimmer (Juniosuite) , na ja....


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Sehr schön eingerichtet und freundliches Personal.Das Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl von allem und sogar frisches Obst.Der Kaffee etwas dünn aber ok.


  • Elke Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „hotel”

    Ich habe ezwas mehr erwartet,das zweigänge Menue war Qualitativ schlecht,sächschisch war esnicht.Das Retaurant war sehr dunkel.In der Umgebung war kein Lokal wo man Abends was trinken konnte.Die Strassenbahnanbindung war ok.


  • Jutta Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Hotel hat voll und ganz unseren Wünschen entsprochen. Auch die Straßenbahnhatestelle war in ca. 5 Min. zu Fuß gut zu erreichen.


  • Adelheid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise an die Elbe”

    Das Hotel ist 8 km von der Altstadt Dresdens entfernt aber mit Fahrrad auf dem Elbradweg oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein aber ruhig und das Frühstück sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und alles sehr gepflegt


  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Mittelklassehotel”

    Gemütliches etwas von der Innensradt abgelegenes Stadthotel. Ausreichend für ein paar Tage Dresdenaufenthalt.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus zu empfehlen”

    Positiv: schönes großes helles ZimmerNegativ: Restaurant im Souterrain, Hotel war bei der Buchung mit 4 Sternen angepriesen, gefühlt eher 3+, die wirkliche Kategorie war nicht ersichtlich.


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war etwas klein, aber wir hatten noch ein Beistellbett mit drin. Das Frühstück war sehr vielfältig. Gerne wieder!


  • Judith Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Städte- oder Geschäftsreise”

    Das ACHAT Premium Hotel wurde erst kürzlich (01.07.16) unter der Firmengruppe ACHAT wiedereröffnet. Die 122 Zimmer verteilen sich auf drei Stockwerke. Ein Aufzug verbindet die einzelnen Etagen untereinander. Im Erdgeschoss befindet sich neben der Rezeption eine nette kleine Hotelbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten....