Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Premium Dortmund/Bochum Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne”

    Ein Highlight gab es nicht! Aussen am Hotel steht First Class - innen war davon nichts zu finden!Einziger Pluspunkt: gemütliche Lobby


  • Det Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „insgesamt guter Aufenthalt ”

    Guter Durchschnitt, aber keine vier Sterne Premieum ! Dazu ist es einfach zu abgewöhnt ! Dennoch haben wir keinen Grund uns zu beklagen. Unser Aufenthalt dauerte 1 Nacht / 15 Tage, und dafür War es vollkommen ausreichend. Man darf nur nicht mit Luxus rechnen, dann stört auch nicht die fehlende Mini...


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut für eine Nacht”

    im Rahmen unserer Städte reise absolut ok. Parkplatz vor der Tür. Das Zimmer/Bad nicht mehr neu aber ok und sauber. Beides ausreichend groß. Kleiner TV ist ok. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung neu, aber sehr freundlich, Das Frühstücksbuffet hat und auch gut gefallen. Alles da,...


  • Thomas Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel etwas außerhalb von Bochum, ideal mit Auto”

    Vier Sterne-Hotel etwas außerhalb von Bochum. Sehr gemischtes Publikum (alle Altersklassen und Nationalitäten). WiFi (z. T. etwas langsam) ist in den Zimmern kostenlos nutzbar.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Als Business Hotel zu empfehlen”

    Als Business Hotel zu empfehlen. War dort anlässlich einer Tagung und würde hier wieder übernachten. Personal zuvorkommend, einziger Nachteil ist, dass es etwas außerhalb liegt.


  • Judith Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön bei Anreise mit PKW”

    Schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern. Leider wie immer in vielen Hotel wurde auf "Ich nutzen mein Handtuch nochmal wenn ich es wieder aufhänge" nicht geachtet.


  • Udo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes hotel, gute Lage, perfekt für Städtetour”

    Gutes Hotel, gute Lage, nettes Personal


  • Carolin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel mit ein paar Mankos”

    Sehr schönes Hotel mit einem kleinen Manko. Wir waren aufgrund eines Fußballspiels für eine Nacht i Achat. Wirklich ein sehr schönes Hotel und tippen top sauber. Leider liegt die Bar direkt im Eingangsbereich und wir können uns gut vorstellen das in der Woche, wenn Tagungen im Haus sind, eine höhere...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider zu laut!”

    Einchecken sehr schnell, Zimmer gut sauber (bis auf einen völlig zugestaubten Schreibtisch), Matratze sehr weich/durchgelegen. Frühstück ist guter Durchschnitt, aber leider zu wenig Platz im Frühstücksraum. Wir mussten tatsächlich in der Empfangshalle frühstücken. Das Personal ist aber super nett und...


  • Günther Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz in Ordnung für den Preis”

    Der alte Trakt des Hotels ist bereits etwas abgewohnt, alter Teppichboden, die Wände an den Ecken teilweise abgestoßen.Das Hotel verfügt über eine Sauna, die wir aber nicht besucht haben.Für einen Kurztrip würde ich dort nochmals übernachten, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir noch ein paar...