Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Premium City-Wiesbaden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage”

    Sehr ruhig gelegen, Frühstück in Ordnung für 3-Sterne, Personal nett, schnell und freundlich. Im Zentrum, bereits in der Fußgängerzone, ideal für shopping und zum Essen gehen. Lärmbelästigung durch abends (22:30) im Flur laufende und spielende Kinder wurde nach Anruf bei der Rezeption schnell unterbunden....


  • Carsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für einen Citytrip”

    Schon zwei mal bin ich hier gewesen und muss sagen es war garnicht so schlecht. Es liegt direkt an der Innenstadt von Wiesbaden.


  • Silvia Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtetour”

    Ein Hotel-Highlight hatten wir nicht. Was uns enttäuscht hat, war leider das Badezimmer. Erstens: Konnte man die Badezimmertür nicht schließen, sie stand immer einen Spalt offen, was nicht angenehm war.Zweitens: War in der Dusche Schimmel.Drittens: Fehlende Ablage für die Kleidung. Man lebt aus dem Koffer....


  • Peter Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel nicht für längeren Aufenthalt geeignet”

    Vorteil: Das Hotel liegt zentral und man hat direkten Zugang von einer öffentlichen Garage. Nachteile: Die Zimmer sind extrem klein. Es gibt nur eine Garderobe mit wenigen Bügeln, keinen Schrank oder Schublade, man muss aus dem Koffer leben. Die nachträglich eingebauten Bäder sind durchsichtig, so daß...


  • Lutwin Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Premium???”

    Das Hotel liegt sehr zentral und wäre optimal für Besucher der Stadt Wiesbaden. Das sogenannte Business Zimmer ist sehr klein. Statt einem Kleiderschrank ist nur eine Garderobe mit Tür vorhanden. Für ein zusammengefaltetes Hemd ist kein Platz in der Garderobe. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel verbesserungswürdig....


  • Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Business Zimmer”

    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Hotels gibt, die Raucherzimmet anbieten.Das schlimme ist, das wir beim Ei checken nicht darauf hingewiesen wurden und es keine Nichtaucherzimmer gab. Noch nicht einmal das Fenster im Zimmer ließ sich komplett öffnen um mal anständig zu lüften, nur kippen war möglich!...


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegen - mit kleinen Zimmern”

    Die Lage ist super und die Innenstadt von Wiesbaden ist nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer sind sehr klein. Superior-Zimmer sind für einen Aufpreis von 10 Euro zu haben - akzeptabel.


  • Nico Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „City nah, Frühstück gut, nur leider muffige Zimmer”

    Wir waren von Fr.-So. In diesem Hotel, das Personal war nicht gerade das freundlichste was mir aber auch nicht so wichtig ist solange der Service stimmt. Das Frühstück war super, nur hier war das Personal leider etwas überfordert als scheinbar eine Reisegruppe von 10 Personen auf einmal zum Büfett stürmten,...


  • Rainer Alter 70 +
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer für 1 Nacht, Toilette nur bedingt nutzbar”

    Toilette zu eng und das WC zu tief. Laut Rezeption ist eine Besserung geplant. Frühstücks-Buffet:Vieles um 8.00 Uhr bereits vergriffen! Personal sehr angespannt! Für 1 Nacht vertretbar!


  • UDO Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zentral - aussergewoehnlich guter service ”

    sehr zentral - aussergewoehnlich guter service in dieser preisklasse - vom empfang bis zum fruehstuecks-raum. komme gerne wieder!!luft fuer verbesserungen vorhanden, s.u pkt1/2sehr verbesserungswuerdig1. parkmoeglichkeiten