Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Premium Airport-Hannover Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Woher hier die 4 Sterne kommen frage ich mich”

    Da wir am nächsten morgen zeitig ab Hannover fliegen wollten, haben wir nur eine Nacht dort verbracht. Wir hatten das Doppelzimmer für 87 € ohne Frühstück - mit Shuttle-Service. Gut : der Shuttle-Service hat super geklappt - wir sind pünktlich am Flughafen gewesen. Das war aber auch schon alles.Bei der...


  • Simone Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Es gabe eigentlich keine Highlights, positiv war nur das Fruehstueck, es war ok. Ansonsten eher schlechter Eindruck.


  • Rick Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne? Niemals! Einmal und nie wieder.”

    Ich war mit meiner Freundin eine Nacht im Achat "Premium" Hotel, zum Glück wie sich schnell herausstellen sollte. Während der Empfang noch überzeugte mit Freundlichkeit, nahte schon die erste Überraschung und zwar in der Form, dass sich der Zugang zu den Zimmern an einer Art Nebeneingang befand. Dieser...


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde ein anders Hotel versuchen!”

    Zimmer in der 4 Etage mit älterer Möblierung aber soweit ok. Kleines Fernsehen Frühstücksbüffet gut / StandartPersonal auffallend jung und unauffällig. Störend: weite Außenwege!zum Seminarraum . Hatte ich so noch nie!Wirklich schlimm fand ich den kalten Zigarettenrauch in der gesamten Hotelllobby!!!...


  • Antje Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles Tip Top”

    Wir waren nur für eine Nacht im Achat Hotel und fanden es absolut in Ordnung.Nettes Gespräch bei Schlüsselübergabe, Shuttle wurde für uns gleich bestellt Zimmer und Shuttle für 70,- Euro für 2 Pers.


  • Ute Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Nacht war für uns ok”

    Waren eine Nacht vor einem frühen Abflug dort. Die Anfahrt war durch eine Baustelle im Dunklen schwer zu finden, da nicht ausgeschildert. Die Rezeption war um die Ecke, bei Regen doch ein paar Meter zu laufen. Mussten dann auch wieder zurück, da kein Zugang von der Rezeption zum Zimmer möglich war und...


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut”

    Das Hotel wurde sowohl als Unterkunft als auch als Tagungshotel genutzt.Die Zimmerkategorien wird unterscheiden in Premium und Apartments, wobei die Premiumzimmer im Haupthaus und die Apartments in Nebengebäuden sind.Die Apartments sind sehr ruhig zu Hinterseite des Gebäudekomplexes gelegen.Der Taguungsraum...


  • Laurent Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zwischenstopp”

    Das Hotel hat sehr große und saubere Zimmer. Es ist ruhig gelegen und gefühlt recht weit vom Flughafen. Das Einkaufszentrum liegt 1 Gehminute entfernt und ist natürlich sehr praktisch für Besorgungen.


  • Rocco Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geschäftsreise”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber und zentral gelegen. Leider ist keine Klimaanlage in den Zimmeren trotz des im online-Portal aufgeführten Zimmerausstattung. Die Zimmer zur Straßenseite sind im Sommer nicht zu empfehlen, wenn das Fenster geöffnet werden muss.Der Preis für das Frühstück...


  • Harald Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, gepflegtes Hotel”

    Schickes, gepflegtes und Modernes Hotel, ideal für Geschäftsreisende oder für einen Kurztrip. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Gerne jederzeit wieder.