Schlecht

Bewertungen für ACHAT Plaza zum Hirschen Salzburg Hotel

• Torsten Alter 51-55

„gutes Hotel mit guten Personal”

die Betten bzw die Matratzen waren nicht mehr so gut wir hatten am Morgen Rückenprobleme.Darüber hinaus war man sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.Sehr positiv war die gute Lage man konnte alles sehr schnell erreichen.

• Nico Alter 31-35

„Hotel ok, aber es geht in Salzburg bestimmt besser”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, nahe am Bahnhof, ca. 15 min. zu Fuß. Es führt eine vielbefahrene Straße am Hotel vorbei, bei geschlossenen Fenstern hört man aber kaum was.

• Christina Alter 26-30

„Muss ich nicht nochmal hin, keine 4 Sterne”

Das Interieur und die Deko sind sehr veraltet und gammelig.Für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend.

• Bernd Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Gutes Hotel,zentral gelegen ,mit freundlichen Mitarbeitern.Im Frühstücksraum fiel geschmackvolle Blumendeko angenehm auf.

• Claudia Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben ein tolles Frühstücks-Buffett vorgefunden, leider gab es nicht immer Sekt und frisch gepressten O-Saft. Unser Bett hat gequitscht und bei einer großen Matraze kommt es leider zu heftig Wallung, wenn sich eine Person dreht - leider kein erholsamer Schlaf...Das Personal war freundlich und hilfsbereit,...

• Nicole Alter 31-35

„Gute Lage für Ausflüge”

Von der Lage her ist dieses Hotel wirklich gut. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zum Schloss Mirabell mit Mirabellgarten. Bis zu Mozart´s Geburtshaus sind es 15-20 Gehminuten, wobei man dies mit einem schönen Spaziergang am Fluss verbinden kann. In unmittelbarer Nähe findet...

• Daniela Alter 31-35

„Sehr schön”

Von außen hätten wir es nicht erwartet! Zimmer top, super sauber. Rezeption Andy Abendessen Kellner aus Nürnberg

• Willi Alter 56-60
    Februar 2016

„Ein sehr schönes Hotel ,mit freundlichem Personal ”

Sehr freundlicher netter Empfang bei Ankunft in diesem Hotel.Unsere Erwartungen wurden auf alle Fälle positiv erfüllt.

• Wuzingerin Alter 36-40
    Januar 2016

„Alles in Ordnung, Mittelklasse”

Ein typisches Stadthotel, aus alt mach neu (oder so). Es wurde alles renoviert, teilweise merkt man aber noch die Hinterlassenschaften des ehemaligen "Hirschenwirts", wie die alten Wandlampen usw...Empfangsbereich, Gänge, Frühstücksraum, Zimmer,... alles tadellos sauber. Nur im Lift stinkt´s leider ziemlich...

November 2015

„Geschäftsreise”

In der nähe vom Bahnhof gelegen, für Dienstreisen mit der Bahn ideal.Es bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.mehr habe ich im Hotel leider nicht genutzt!