Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Plaza Karlsruhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Empfehlung für die Karlsruher Innenstadt”

    Bisher bestes Hotel im Karlsruher Zentrum, das ich getestet habe, sehr empfehlenswert! Super Service, schöne Zimmer. Klassisch - elegant!


  • Nick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel im wunderschönen Karlsruhe”

    Sehr schönes Hotel mitten in Karlsruhe. Direkt gegenüber ist ein EDEKA Markt in dem man sich mit Kleinigkeiten versorgen kann. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, in der Früh gab es ab 6:30 Uhr auch eine kleine Kaffebar mit To-Go Bechern.


  • Ceyhun Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Etwas vom Bahnhof entfernt aber sonst tolle Lage und top saubere Zimmer, nettes und kompetentes Personal. Jederzeit wieder


  • Roman Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel am Wildpark”

    Hatte zwar nur eine Nacht, aber die war ok. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Leider etwas hellhörig durch die Zwischentür zum Nachbarzimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr groß mit reichhaltiger Auswahl. Die Parkgebühren mit 19€ waren enorm. Zur Lage kann ich nichts sagen, dafür war der Aufenthalt...


  • Claudia & Andreas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel”

    Zentrale Lage, vor der Haustür direkt eine Straßenbahnhaltestelle. 7 Stockwerke hoch, nette Aussicht. Servicemitarbeiter freundlich.


  • Karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015”

    Wir hatten das Silvesterarrangement für 2 Nächte mit Silvesterparty gebucht. Die Silvesterparty war eine reine Rentnerveranstaltung .Der angekündigte DJ entpuppte sich als 2 Mannband mit ausschliesslich deutschem Schlagern ohne Pep und Stimmung. Das Buffett war nichts besonders nur einfache Salate und...


  • Dennis Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die Sterne wert”

    Das Hotel kenne ich noch als es noch nicht Achat Plaza hiess.Ich finde es hat sich sehr verbessert.Das Design der Empfangshalle so wie der Zimmer gefallen mir sehr.Das Team ist freundlich,die Zimmer einladend und sauber.Leider hatte ich keine Zeit da zu frühstücken wegen Zeitmangel.Vom Hbf zahlt man...


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel”

    War alles ok dort ;-) gerne wieder Service und Ausstattung vollkommen gut und gute Anbindungen zum Hotel...kann es nur weiter empfehlen


  • Lotte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel in günstiger Innenstadtlage”

    Stadthotel mit schönen Zimmern, nicht zeitgemäß ist allerdings die Badewanne mit Duschvorhang. Dafür gab es eine reich bestückte Minibar.


  • Stephan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Die Lobby macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Standard-Zimmer können nicht ganz mithalten. Grösse und Ausstattung sind dennoch gut. In Erinnerung bleibt das gute Frühstücksbuffet, der gute Service (kostenloses Beistellbett für unsere 3jährige) und die gute Anbindung an Stadt und Bahnhof. Wenn...