Schlecht

Bewertungen für ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz Hotel

• Martine Alter 46-50

„Kurztripp”

Preis Leistung gutFrühstück alles da was man zum Start in den Tag brauchtPersonal nett und hilfsbereitZimmer sind o.k.Betten auch sehr gut.

• Rainer Alter 46-50

„Zetrumsnah und trotzdem sehr ruhig gelegen. ”

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit gutem Service in zentraler Lage von Buchholz. Trotz der Nähe zum Zentrum war es völlig ruhig in der Nacht, man kann bei offenem Fenster schlafen.

• Heike Alter 51-55

„2 Übernachtungen ”

Zimmer etwas klein aber zum Übernachten reicht es, sehr freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig, leider kein Kühlschrank im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe, durften auch unseren Welpen mitbringen

• Adriana Alter 19-25

„Für 2 Übernachtung war es in Ordnung”

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Jedoch waren die Zimmer etwas klein und der Ausblick auf den Hinterhof nicht so schön. Da gegenüber auch ein Hochhaus stand, musste man gegen Abend alle Vorhänge schließen !

• Sven Alter 41-45
    April 2016

„Gerne wieder, kleines aber feines Hotel!”

Schönes, modernes Zimmer, netter Service und gutes Frühstück in einem kleinen Hotel.Zimmer war ausreichend groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Die Bar bot einen guten Service, Barkeeper, gleichzeitig der Nachtportier, sehr freundlich und kompetent.Das Frühstück beinhaltete alles, was ich erwartet...

• Harald Alter 51-55
    Januar 2016

„Absolute Empfehlung für Kurz/Städtereise”

Ein Stadthotel, das UNS in allen Belangen überzeugt hat.Rundherum ein gutes Konzept der Hotelführung.Ein sauberes, gepflegtes Haus für Jedermann.

• Stephan Alter 46-50
    November 2015

„Ankommen und wohlfühlen ”

Schönes übersichtliches Haus , zentral und ruhig . Ideal für einen Ausflug nach Hamburg (35km) Restaurant im Haus 1a. Personal liebt seinen Job !!Immer wieder gerne .

• Stephan Alter 46-50
    November 2015

„Reinkommen und wohlfühlen ”

Ruhig gelegenes Haus nicht weit von Hamburg . Ideal für ein Wochenende . Das Essen im Haus war so gut das man nicht mehr vor die Tür musste ( für das Wetter kann niemand etwas !) Vielen Dank für eine schöne Zeit

• Jeannette Alter 56-60

„Kleines, aber feines Hotel.”

Schönes, gepflegtes Zimmer (EZ). Super zentrale Lage in der Stadtmitte von Buchholz. Freundliches Personal.Leider kein Shuttle-Service zum Flughafen Hamburg. Wenig Parkplätze vor dem Haus. Die Bar ist in der kleinen Lobby und somit ungemütlich, dennoch sehr ansprechende Cocktails erhalten!!!

• Karl-Friedrich Alter 61-65
    August 2015

„Zum zweiten mal”

Wir haben das Hotel zum zweiten mal besucht und unsere Meinung zu dem Hotel hat sich sogar noch verbessert Das zimmer war etwas größer das Badezimmer ebenfalls und wir hatten auch eine Minibar.Warum wir dahin reisen ist auch das ausgezeichnete Frühstück ein Grund und die nähe zu unserem eigentlichen...