Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für's verlängerte Wochenende gut untergebracht”

    Tolle Location durch die Integration in die alten Schlachthofgebäude - innen aber sehr zeitgemäß und modern, Zimmer ausreichend groß für ein verlängertes Wochenende, Frühstück eher geschäftlicher Standard, aber absolut ausreichend, Service zufriedenstellend. Parkplätze in der Nähe in einem Wohngebiet...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht OK”

    Sehr schönes Gebäude, freundliches Personal, Frühstück OK, jedoch-sehr laut (Einflugschneise Frankfurt, Kleintierzüchterverein direkt daneben = Pfau- und Hahnengeschrei ab 4:00Uhr, aber keine Schallschutzfenster)-Zimmer sehr schlicht (kein Wecker, keine gefüllte Minnibar, eher abgewohnt, Sauberkeit war...


  • Franziska Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles zufriedenstellend”

    Das Hotel in einem alten Schlachthof ist schon besonders. Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Leider gab es keine Klimaanlage, was bei schwülwarmen Temperaturen leider nicht so ideal war. Das Frühstück war reichhaltig, und für jedem war etwas dabei!


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Businesshotel zu angemessenen Preisen.”

    Gutes Businesshotel zu angemessenen Preisen. Alles weitere siehe bei den Detailbewertungen.........


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes und sauberes Hotel”

    Hotel sehr ordentlich und sauber. Schöne Lage in einem tollen Gebäude. Restaurant nicht empfehlenswert. Alles in allem ein schönes Hotel - jedoch Hotel wie auch Restaurant vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, ausser man reist am Wochenende oder zu günstigen Zeiten ;)


  • Ulf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Die Zimmer im Nebengebäude sind schon recht abgewohnt. Das Bad recht klein und Haare vom Vorgänger gefunden.Die gewünschten 2. Kopfkissen mussten wir selbst von der Rezeption holen. Kein Zimmerservice nach der ersten Nacht, die frischen Handtücher mussten ebenfalls wieder selbst von der Rezeption geholt...


  • Dagmara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach unwerfend”

    War nicht das letzte Mal, das wir dieses wunderschöne und sehr geschmackvolle Hotel besucht haben. Hat uns absolut überzeugt und in den Bann gezogen....


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel, bestens geeignet für Autofahrer”

    Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Schönes, ruhiges Zimmer zur Seitenstrasse. Grosses Badezimmer mit genügend Ablagefläche. Sehr bequemes Bett und gutes Bettzeug.Gleich neben dem Hotel gibt es einen Rewe Einkaufsmarkt.Wir hatten einen Parkplatz ausserhalb vom Hotelgelände gefunden und uns die...


  • Matthäus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modern, stylisch und sehr schön”

    Das Hotal ist sehr modern und stylish gestaltet.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Kulisse!”

    Das Hotel befindet sich in einem alten Schlachthof. Sehr schöne Kulisse mit dem alten Gebäude. Die Dachterrasse bietet bei guten Wetter einen tollen Ausblick. Sehr freundliches Personal.