Bewertungen für Achat Ferienwohnung Ückeritz

• Angela & Alfred Alter 56-60
    Oktober 2011

„Unser erser Urlaub auf Usedom”

Wir hatten ein kurztripp von 4 Tagen in Ückerritz (Usedom ) in der Pension Achteridill wunderschöne Zimmer mit Ausblickauf das Achterwasser . Die Pension wurde erst 2009 neueröffnet.Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Chefin sehr nettKann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Rebekka Alter 51-55
    Mai 2009

„Gute Ausstattung, aber verkehrslaut”

Das Haus liegt dezentral idyllisch am Waldrand, zu erreichen über einen holprigen Waldweg. Die von uns gemietete FeWo 2. 2. befindet sich im EG. Man betritt sie durch die geflieste Wohnküche, die durch einen offenen Rahmen in das geräumige Wohnzimmer (Kamin und Fußbodenheizung, Fernseher) übergeht. Es...