Schlecht

Bewertungen für ACHAT Comfort Rüsselsheim Hotel

• Harald Alter 56-60
    Dezember 2015

„Nur nehmen, wenn alles andere voll”

Ideenloser, formloser Bau, enger Aufzug, Lage neben der Autobahn, daher eher laut. Fitness-Center nebenan benutzbar, aber im Winter umständlich.

• Rüdiger Alter 46-50
    November 2015

„Naja”

Personal gut! Die Zimmer sind eine Frechheit für den Preis !!!! Das Bad war nicht sauber und klein. Die Zimmer sind dunkel und klein.Ich war zum Glück nur 2Tage hier.

• Kuifje Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war in einem guten Zustand und die Nasszelle war sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war reichhaltig.Besonders angenehm empfand ich, dass man für größere Reisegruppen einen extra Frühstücksraum hatte, ich habe es schon oft erleben müssen,...

• Axel Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Service vor und nach der Arbeit”

Das Personal ist sehr freundlich und entgegendkommend. Mann fühlt sich hier als Gast sehr angenommen und gut behandelt. Hier ist man keine "Nummer" welche durchgelotst wird. Das Frühstück ist reichhaltig. Auch hier ist der Service sehr um den Gast bemüht. Alle Wünsche werden schnellst Möglich in Erfüllung...

• Alex Alter 26-30

„Zu guten Preisen durchaus empfehlenswert”

Das Hotel ist bequem mit dem Auto zu erreichen und bietet jede Menge Parkmöglichkeiten. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und eine durchschnittliche Ausstattung. Wenn günstige Tarife verfügbar sind, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Kai Alter 26-30
    August 2015

„Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel”

Wir waren während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich!

• Günter Alter 46-50
    März 2015

„Gibt bestimmt besseres”

War im März geschäftlich in dem Hotel (vier Tage). Absolut nicht empfehlenswert. Das Zimmer war dunkel (eine Deckenlampe, eine Nachttischlampe), Steckdose im Bad defekt. Rund ums Bett vielleicht 70 cm Platz, in einer Ecke hatte noch ein Stuhl Platz, sonst gar nichts. Die ehemalige Minibar (Kasten war...

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Für einen Städtetrip nach Mainz und Wiesbaden nahezu ideal. Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl, renoviertes und sauberes Zimmer und für den Preis wirklich gutes Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag.

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2014

„Für eine Nacht ok”

Sehr wenig Parkplätze für die Zimmeranzahl. Personal war bei einchecken sehr nett und kompetent. Beim auschecken war es genau anders herum, alles sehr kompliziert. Das frühstück war ok.

• Christian Alter 31-35
    März 2014

„Günstiges Hotel”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aber trotzdem ok und sauber. Von daher ok.