Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Comfort Köln/Monheim Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabrizio Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes stabiles Hotel in der nähe von Köl”

    Ein gewöhnliches Hotel ohne großen schnick schnack aber dafür sauber gehalten. Im großen und ganzen OK


  • Inga Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel etwas abseits von Köln”

    Gutes Hotel. Leider fand sich das ein oder andere Haar auf dem Bettlaken und der Abfluss ging nicht richtig, allerdings man man an der Rezeption sehr gut darauf reagiert. Sich bedankt und gemeint es würde umgehend behoben. Frühstück wurde nicht genutzt. Auch sonst wären alle Mitarbeiter freundlich, das...


  • Michael Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Business-Hotel geeignet”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, unweit zu diversen Firmen, insoweit geeignet für Geschäftsreisende, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Das Personal ist freundlich, beim Checkin wird man nett behandelt. Die Zimmer sind einfach und genügen mittleren Ansprüchen. Das Hotelrestaurant...


  • Klaus Dieter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Achat in Monheim wird langsam zu unserem Stamdomiziel.Nach mehrmaligem Aufendhalt gehört man hier schon fast zur Familie.Bei der Ankunft ist die Begrüßung immer sehr herzlich und bei der Abreise immer mit einem weinendem Auge.Meine Frau und ich sind jedenfalls sehr gerne hier,wenn manche Gäste auch...


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Monheim am Rhein”

    Es gibt in Monheim nicht viele Hotels und das Achat-Hotel ist eines der wenigen, das empfehlenswert ist. Der Empfang/Check-In ist sehr professionell und freundlich, es gibt aureichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und das Speisenangebot ist durch das angeschlossene Restaurant auch zu später...


  • Klaus Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut geführtes Hotel, einfach klasse”

    Freundliches Hotel für Singles wie auch für Familien.Hotel hat nur Frühstücksbuffet aber dem Hotel angeschloßen gibt es ein Italienisches Restaurant indem man sehr gut und Preißgünstig essen kann.In der Umgebung gibt aber noch weitere Restaurants in dem man auch gut bürgerlich essen kann.Alles in allem...


  • Kay Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kommen gerne wieder.”

    Hotel liegt etwas wegg von der Kölner City. Gute Autobahnanbindung. Das Hotel ist in gutem Zusatand und wir haben uns dort wohl gefühlt.


  • Roland Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok ”

    Zweckmäßiges Hotel, wenn man auf der Durchreise oder Geschäftsreisender ist. Als Privatperson würde ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Die Zimmer waren sauber und erinnern an die Einrichtung in den 80'er Jahren, könnte man mal renovieren. Die Umgebung ist eher Industriegebiet. Gegessen haben...


  • Bernd & Sabine Alter 31-35
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels”

    War geschäftlich in diesem Hotel, was sehr sauber und ordentlich war. Schöne und saubere Zimmer, aber leider ohne Klimaanlage, war das Schlafen bei 35`Grad fast unmöglich machte. Wenn man dann noch Zimmer zur Straßenseite hat, umso ärgerlicher.Die Pizza´s im Restaurant erinnerten mich eher an eine Tiefkühlpizza,...


  • Maria Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel ohne viel Schnick-Schnack. ”

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes italienisches Restaurant (Montag geschlossen) - für ein paar Übernachtungen sehr gut geeignet- Preis/ Leistungsverhältnis gut.