Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Comfort Heidelberg Schwetzingen Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes und gutes Hotel”

    Zentrale Lage am Schlossgarten; schönes Ambiente; freundliches und hilfsbereites Personal; ausreichend Hotelparkplätze - insgesamt empfehlenswert


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, zentral gelegen”

    Vom Hotel ist man in 10 Minuten in der Innenstadt von Schwetzingen.Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Heidelberg.Das Nachfüllen der angebotenen Speisen beim Frühstücksbüffet ist sehr schleppend gewesen. Erst auf Nachfrage ist das Personal aufgewacht und hat die leeren Platten...


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, etwas gammelig”

    Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen, tolles Frühstück. Sauna kaputt. Zimmer okay, Bad ziemlich in die Jahre gekommen und nicht so richtig sauber.Personal sehr freundlich. Vorsicht: in diesem Hotel gibt es noch Raucherzimmer - bei der Reservierung angeben, wenn das nicht gewünscht ist!


  • Günter Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein bis zwei Übernachtungen ok.”

    Nicht das neueste Hotel, aber alles Nötige für 1 - 2 Übernachtungen vorhanden. Gut gemeint mit dem Wasserkocher im Zimmer, aber ohne Kaffeepulver - auf Nachfrage nur Kapsel für eine Kapselmaschine - nicht brauchbar. Gut, die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ein wirksamer Luftabzug im Bad könnte...


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das 2. Mal mit den Kindern”

    Wir kannten das ACHAT von einem Aufenthalt 2014. Damals hatten wir auch die Suite, obwohl wir nur zu 2. waren. Der einzige Kritik-Punkt beim jetzigen Aufenthalt: die Schlafgelegenheit im Wohnzimmer ist nur für Kinder geeignet. Der Vorteil dieses Jahr: die Kinder waren kostenlos.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Städtetrips liegt das Hotel klasse”

    Wir waren von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber. Sonderwünsche wurden prompt erledigt (wir benötigten noch zwei Kissen und auch unser Zimmer wurde dekoriert- da wir unseren Jahrestag gefeiert haben).Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war okay, wenig abwechslungsreich...


  • Don Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für 1 Nacht OK, aber sehr in die Jahre gekommen”

    Lage ganz ok etwas außerhalb vom Zentrum, aber der Schlossplatz ist in 15 min zu Fuss erreichbar. Kostenloses Parken im Innenhof oder an der Straße problemlos möglich. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Auswahl beim Frühstück eher klein, aber für meinen Bedarf war alles da,...


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stinkende Zimmer”

    Bereits zum zweiten mal erwischte ich ein nach Rauch stinkendes Zimmer. Kein Zimmerwechsel möglich, kein Entgegenkommen der Angestellten.


  • Yvonne Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein kurztrip ok. Leider in die Jahre gekommen.”

    Waren übers WE da. War ok .In die Jahre gekommen. Frühstück war lecker und ausreichend, jedoch das Zimmer war sehr klein und die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig :-( sonst super gelegen bis auf dem Lärm von der Straße...


  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Wir waren im Rahmen eines Konzertbesuchs in diesem Hotel untergebracht. Der Check-In und auch der Check-Out waren sehr schnell, unkompliziert und äußerst freundlich. Alle Bereiche waren sauber und in einem guten Zustand. Auch das Frühstück war für drei Sterne völlig in Ordnung. Den Service möchten wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ACHAT Comfort Heidelberg Schwetzingen Hotel

Beliebte Hotels in Schwetzingen