Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Comfort Frankenthal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „OK, aber Frühstück und Garage zu teuer”

    Das Hotel sollte ein Businesspaket anbieten. (Garage / Internet / Frühstück in einem Preis)Insgesamt aber OK, Internet auch sehr schnell.


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen kurzen Tripp ganz ok und sehr zentral”

    Statt der unnützen Küchenzeile ohne Töpfe sollte dort der Kleiderschrank platziert werden. Dieser war genau hinter der Tür. In die vielen unschönen Kabel neben dem Bett kann man im Dunkeln auch einfädeln.Durch die Flurtür ist das Zimmer nicht hellhörig! Einen Lichtschalter für das Wohn/Schlafzimmer...


  • Gaby Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Muss nicht nochmal sein”

    Der Amfang und das Check in war absolut okay und das Personal sehr freundlich, das Zimmer war soweit okay, doch im Bad fehlten leider die Handtücher und auf dem Badewannenrand klebte das Duschgel von dem vorherigen Gast! Das Frühstück war okay, der Tiefgaragenplatz mit 10 Euro pro Nacht doch recht teuer!...


  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komfortables Hotel nahe der Innenstadt”

    Wir haben dieses Hotel für eine Nacht ohne Frühstück gebucht. Die Sauberkeit war super und in unserem Zimmer war sogar eine kleine Küche mit Kühlschrank vorhanden, die man bei längerem Aufenthalt gut hätte nutzen können. Ein kleines Manko war der Teppich als Hausstauballergiker. Auch war etwas schade,...


  • Raphael Alter 14-18
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Mängel- aber trozudem OK!”

    Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass ich auf meine Bettdecke einen Schokofleck gepatzt hab, und die Putzfrau nicht in der Lage war die Bettdecke zu wechseln.


  • Stefan Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende in Ordnung”

    Das Achat Frankenthal ist ein solides 3-Sterne Hotel. Das ca. 20 Jahre alte Gebäude mit 124 Zimmern und 5 Stockwerken, wirkt gepflegt und nicht heruntergekommen. Wir verbrachten hier 2 Nächte während des Formel1 Wochenendes in Hockenheim. Der Preis für die Übernachtungen war im Vergleich zu anderen Hotels...


  • Marc Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Qualität zu fairen Preisen.”

    Bei Achat weiß man was man hat. Gute Qualität zu fairen Preisen. Alles ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Matratze. Gerne wieder...


  • Angi Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Freundliches Personal, Frühstück war gut die Auswahl war angemessen. Eine Kollegin und ich waren in einem Einzelzimmer zu zweit untergebracht, aus diesem Grund war es etwas eng. Kleine Kochnische im Zimmer


  • Bernhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das unseren Erwartungen voll und ganz entsprach und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bot.


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert”

    Wir waren gut zufrieden. Geräumiges, sauberes Zimmer, lediglich ein zweiter Nachttisch fehlte. Ordentliches Frühstück, nettes Personal, kostenlose Tiefgarage. Wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, manche Vier-Sternehotels sind zwar teurer, aber nicht besser. Für einen Städtetrip an die Deutsche...