Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACHAT Comfort Airport-Frankfurt Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geht gar nicht”

    Wir hatten dieses Doppelzimmer bereits sehr frueh gebucht, wir haben aber ein Einzelzimmer als Doppelzimmer erhalten und mussten uns beim Nachtportier noch Kissen und Decke besorgen!


  • Silke Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zwischenübernachtung - Sleep and Fly ab Frankfurt”

    Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, da wir am nachfolgenden Tag unsere 1-wöchige Reise ab Flughafen Frankfurt gestartet haben. Das Hotel ist für diesen Zweck absolut ausreichend. Parken ist eigentlich kostenpflichtig, wir haben jedoch einen der vielen kostenlosen und öffentlichen Parkplätze...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Zwischenlösung bei Lufthansa Streik”

    Das ungarische Restaurant im Untergeschoss war eine absolut willkommene Abwechslung nach dem ganzen Trubel auf dem Flughafen. Essen total lecker und äußerst freundliches Personal. Wir hatten zwar den Gutschein von Lufthansa zogen aber das Restaurant vor. Loben möchte ich ebenfalls das freundliche und...


  • Hans Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehme Unterkunft in Flughafennähe”

    Das Hotel liegt in einem Industriegebiet von Langen in der Nähe der Eisenbahnlinie Offenbach-Darmstadt. Die S-Bahnstation Langen-Flugsicherung ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Keller des Hotels befindet sich ein ungarisches Restaurant mit akzeptablen Preisen für Speisen und Getränke. In den meisten...


  • Friedhelm Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Parken, schlafen und fliegen”

    Angenehmes Hotel. Schöne Zimmer und freundliches Personsl. Der Transfer zum Flughafen klappt sehr gut und ist pünktlich.


  • Brigitte Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder”

    Ein etwas verwohntes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Kitchenette .leider keine Klimaanlage.Das Bad war o.k. Alles war sauber.freundliches Personal .service mit dem Flughafen Shuttle klappt perfekt.Alles in allem weiter zu empfehlen . Kein Safe .


  • Matthias Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Zwischenübernachtung”

    Wir nutzten das Hotel bereits zum zweiten Mal für eine Zwischenübernachtung. Transfer zum und vom Flughafen klappte wieder perfekt.Auch der Service im Hotel war wieder gut.Der Frühstücksraum wurde gegenüber letzten Jahr komplett mit neuen Möbeln ausgestattet.Frühstück war auch wieder sehr gut. Die Zimmer...


  • Rainer Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Standardhotel nahe der A5”

    Das Achat liegt in der Nähe der A5. Ca 180 Zimmer. Teilweise Instandhaltungsstau. Zimmer ca 20m², ohne Klimaanlage, kleiner LCD-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche/ WC.Frühstück: angemessen für die Hotelkategorie. Abendessen: Recht günstig und völlig ok.


  • Nadja Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder für eine Zwischenübernachtung!”

    Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung vor unserem USA Flug genutzt. Alles soweit in Ordnung. Den Autoschlüssel für unser Fahrzeug, was wir 1 Woche beim Hotel stehen lassen haben, konnten wir an der Rezeption abgeben und wurde im Tresor verschlossen.Großes Zimmer, viel Platz für Gepäck, allerdings...


  • Johanna Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Zwischenstation vor und nach dem Flug!”

    TOP-Hotel zum Übernachten, vor und nach einem Abflug, Hotelshuttle zum Flughafen Frankfurt, Stellmöglichkeit für KFZ.