Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ACE Hotel London Shoreditch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toby Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Städtetrip-Hotel”

    Mit dem Bus in wenigen Minuten mitten im Zentrum von London. Schöne und saubere Zimmer, ein kleiner Fitnessraum und eine Bar gehören zum Hotel.


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Designhotel in Shoreditch”

    Cooles Design Hotel. Schöne Lounge Area im Eingangsbereich. Man könnte den ganzen Tag dort sitzen und Leute beobachten.


  • Taylor Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage”

    Das AceHotel in Shoreditch befindet sich in bester Lage in London, wenn man interesse an gutem Indischem Essen hat. Das Stadviertel hat sehr viele kleine Läden, die vorallem selbstgemachte Sachem anbieten. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant wo man neben herkömmlichen English Breakfast auch viele...


  • Daniel Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Extrem trendiges Hotel in Shoreditch”

    Hotel liegt nah an der Londoner City zur Liverpool Street Station sind es 15min zu Fuss. Früher war an der Stelle ein Crown Plaza Hotel, das vor rund zwei Jahren in ein sehr trendiges Hipster-Hotel umgebaut wurde. Die Rezeption sieht mehr aus wie ein DJ-Pult, in der Lobby sitzen kreative Menschen an...


  • Lutz Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hippes Stadthotel”

    Superhippes Stadthotel gestaltet im "Industrial" Design im Künstler- und Designerviertel Shoreditch.Ein Hotel für "junge Leute"oder auch "Junggebliebene" mit wechselnden Veranstaltungen (DJs usw.) in der Lobby. Schöne, etwas kleine Zimmer, dafür aber mit grossem, stylischen Wannenbad.In der Umgebung...


  • Jens Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in sehr ausgefallener Ausstattung”

    Ehemaliges Crown Plaza Hotel in sehr moderner und ausgefallener Ausstattung. Überdurchschnittliche Zimmergröße. Sehr bequeme Betten. Immer was los an der Hotelbar. Leider kein Parkplatz. Auch kurzer Halt vorm Hotel wird mit 120 GBP Strafzettel durch Kameraüberwachung bestraft. Anreise am besten mit Linienbus,...


  • Friedrich Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Modernes Hotel”

    Modernes relativ neues Hotel, das perfekt in den Stadtteil Shoreditch passt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und das Bad sind sauber, aber recht beengt.Das Restaurant ist verbesserungsbedürftig.


  • Anna Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hip oder zu hip?”

    Das ACE ist perfekt gelegen in Shoreditch für den, der das hippe London sucht. Mit sehr viel Schnickschnack auf dem Zimmer und im Foyer kommt es einem aber auch überladen vor. Das Hip-Sein wird zelebriert und es bleibt offen, ob es nicht schon zu sehr aufgetragen ist, oder noch London-treu.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Individuelles Spitzen-Hotel im Szene-Viertel”

    Das Ace-Hotel ist mit Sicherheit kein gewöhnliches Haus. Die Lobby halb Label-Store, Bar, Club und Rezeption, die Zimmer eine Mischung aus Underground-Chic, Komfort und Style. Dazu ruhig, mitten im Szene-Viertel und voller Überraschungen. Für mich das bislang beste Hotel in London.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel der etwas anderen Art, sehr zu empfehlen”

    Ein Hotel der etwas anderen Art. Klasse Bars im Haus und der Umgebung. Auf jeden Fall etwa für Leute die Musik, Flair etc. mögen. Für Familien mit Kindern oder Menschen die Ruhe wollen eher ungeeignet. Uns hat es gefallen und wir werden wieder dort hingehen.