Bewertungen für ACA Hotel Mönchgut (Hotelbetrieb eingestellt)

• Markus Alter 36-40
    April 2014

„Hotellage Top, Frühstück schwach.”

Beste, ruhige Lage nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Zimmer groß, sauber und gut eingerichtet. Kostenfreies Parken. Personal super freundlich und hilfsbereit. W-Lan schwach. Frühstücksbuffet für ein vier Sterne Hotel mangelhaft. Wenig Auswahl, harte Brötchen, Cerialien vertrocknet.

• Siegfried Alter 70 +
    Oktober 2013

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln,Kein Meeresblick”

Hotel ist gut,sehr guter Service Buffet sparsam,z.T. Abgepackt Fischangebot 10 Sprotten ,Sauna auf AnfrageFür einige Gäste nur über den Hof erreichbar.Meerblick problematisch da ca.150 Meter vom Strand entfernt mit einigen Hotels dazwischen. Sonst O.K.

• Daniel Alter 31-35
    September 2013

„Nie wieder!”

Bevor ich versuche, objektiv über dieses Hotel zu urteilen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich regelmäßig in erstklassigen Hotels zu Gast bin und daher aus Erfahrung schreibe. Aufgrund der guten und sehr guten Bewertungen im Internet entschieden wir (meine Frau, mein Schwiegervater und ich) uns ein...

• Sylvia Alter 56-60
    August 2013

„Ein Hotel welches fast keine Wünsche offen lässt”

Ein Hotel welches fast keine Wünsche offen läßt. Teppich könnte mal gereinigt werden. Badfenster mit Schloss versehen. Klimaanlage nicht vorhanden. Sonst ist alles stimmig - danke.

• Marcel Alter 51-55
    Juli 2013

„Ausgezeichnete Lage mit schönen Strand auf Rügen”

Ideales Hotel auf Rügen (Baabe), 150 m vom Strand entfernt, ruhig und Komfortabel., verdient seine 4 Sterne plus. Das Personal ist sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Uwe Alter 66-70
    Juli 2013

„Wir können das Hotel nicht weiterempfelen”

Hotzel, Zimmer, und Personal waren gut. Das Essen war eine Zumutung, selbst nach Beschwerdewar keine Vernesserung eingetreten.

• Marco Alter 36-40
    Juni 2013

„Weltklassehotel”

Das Hotel hätte eigentlich eine Weiterempfehlungsquote von 110 % verdient. Das Personal war super und hat die Wünsche schon vor dem Aussprechen erfüllt. Sauberkeit des Zimmers war top, und auch das Badezimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert. Handtücher waren immer genügend vorhanden.Der Strand...

• Andrea Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr gute Erholung”

Unser Weihnachten 2012 (die Flucht vor der Familie): Aufenthalt vom 22. bis 26.12., also über die Weihnachtsfeiertage. Das Hotel war zu dieser Zeit nur mit 14 Personen belegt, demzufolge sehr ruhig und familiär. Uns überraschte der äußerst freundliche und zuvorkommende Empfang beim Check-in, der Empfangscocktail,...

• Jörg Alter 31-35
    Oktober 2012

„Fast am Strand”

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Zum Strand sind es nur ca. 250 m. Da sich das Hotel in der Strandstraße befindet ist es von Geschäften und Restaurants umgeben. Das Preis/ Leisteungsverhältnis ist in ordnung. Ich denke für Familienurlaube gibt es bessere Hotels.

• Burkhardt Alter 51-55
    Oktober 2012

„3 Tage Erholung pur”

Hier stimmt einfach alles. An Regentagen kann man in der tollen Saunalandschaft abschalten.Service und Bedienung kann sich sehen lassen. Zimmer groß und gemütlich mit Balkone.Vor dem Hotel viel Platz zum verweilen an der Haupteinkaufsstrasse, mit Blick zum Strand.