Schlecht

Bewertungen für AC Hotel Iberia

• Torsten Alter 51-55

„Ein mal ist genug , nichts für Pauschalurlauber ”

Das Hotel ist eher ein Buinesshotel und kein Hotel für Pauschalurlauber . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die etwas düstere Athmosphäre nicht zeitgemäß . Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber und das wars auch schon . Gut ist der Pool oben auf dem Dach , ist aber nicht beheizt .

• Stefan Alter 46-50

„Stadturlaub mit Badeflair”

Lage gut. Businesshotel, Sehr freundlicher Service (Rezeption und am Frühstücksbuffet). Pool auf dem Dach top!

• Stefan Alter 46-50

„Stadturlaub mit Badeflair”

Wir beide waren ein paar Tage im AC Iberia hotel in Las Palmas. Wir waren zufrieden dort, ein Businesshotel und die Stadtlage war gut, sehs gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.Pool auf dem Dach eine willkommense Erfrischung am Abend. Wir haben mit Frühstück gebucht, was gut war

• Frank Alter 41-45

„Gutes Hotel mit ein paar Nachteilen. ”

Gut erreichbares Hotel, gutes Frühstück, schöne Aussicht aus dem 11 Stockwerk, Zimmer teilweise mit Balkon.Leider ist die Lage nicht sehr prickelnd um schnell in die Stadt zu kommen. Das Internet ist oft langsam oder gar nicht verfügbar...

• Lisa Alter 19-25

„Hotel ist perfekt für Urlaub auf Gran Canaria”

Das Highlight an dem Hotel war der Pool auf dem Dach (11. Stockwerk). Von dort aus hätte man einen tollen Blick auf den Hafen und die umliegende Stadt.

• Alina Alter 19-25

„Sauberes Hotel in Altstadt Lage”

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, hatten jedoch ein Zimmer ohne Balkon und Meerblick erhalten. Nach einer Nachfrage, meinte das Personal, dass es leider kein freies Hotelzimmer mehr gäbe. Schade! Da hätten wir auch weniger zahlen können. Das Zimmer ist sehr sauber. Alles nötige ist...

• Bine Alter 51-55

„Optimales Hotel um die Altstadt zu besichtigen”

Das Personal War sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Es fehlte nur ein Balkon. Aber dafür war der Pool auf der Dachterrasse klasse.

• Elmar Alter 41-45
    Februar 2016

„Hotel direkt im Stadtzentrum und an der Promenade”

Hotel direkt im Stadtzentrum und an der Promenade. Saubere Zimmer und angenehme Poolanlage.Für Strandurlaub jedoch etwas ungeeignet.

• Ettienne Alter 56-60
    Januar 2016

„Wenn möglich lieber vermeiden”

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil wir nur eine Nacht blieb und sie ein Hotel Transfer angeboten haben.Stellte sich heraus, dass der Transfer ein Drittfirma durchführt und Sonntags nur 2x gemacht wird!!Das kostete uns dan letztendlich €80 zusätzlich für TaxisDas Hotel versuchte GAR NICHT...

• Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„Zentrales Hotel”

Dieses Hotel ist ideal für einen Kurzaufnthalt vor einer Kreuzfahrt. Vom wunderschönen Dachpool kann man den Hafen sehen.