Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Abitalia Tower Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • il Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat keinesfalls 5 Sterne verdient - Katastrophe”

    Sehr schäbiges "Hotel" das keinesfalls 5 Sterne verdient und nicht einmal annähernd den Preis pro Nacht rechtfertigen kann!! Service im Restaurant absolut miserabel! In vielen ***-Hotels - oder aber auch Jugendherbergen - wird bessere Qualität geboten!! Sehr enttäuschend, selbst wenn wir nur kurz dort...


  • Maik Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Schein als Sein. Nicht Empfehlungswert”

    Bei Ankunft im Hotel der erste Schreck...über Holidaycheck gebucht und dem Hotel lang angeblich keine Buchung vor...nach fast zwei Stunden hin und her und vergeblichen Versuch jemandem über die kostenlose Nummer von Holidaycheck zu erreichen war vergeblich. Letzt endlich bekam ich eine Nummer von Expedia...


  • Juliano Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „5 Sterne nicht angemessen”

    Für 5 Sterne sehr enttäuschend. Preis Leistung stimmt hier absolut nicht. Die Zimmer hatten doch starke Abnutzungserscheinungen. Seltsame Farbreste an der Wand. Haare in Dusche.Wir Last Minute die Hälfte des regulären Preises für das Zimmer gezahlt. Welcher in überhaupt keiner Relation zu einem Preis...


  • Martin Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verkehrsgünstig gelegen, unsauberes Zimmer”

    Praktische Lage,Personal wenig hilfsbereit,Frühstück schlecht,Zimmer unsauber,defekte Ausstattungsteile (Duschschlauch,Türknauf fällt ab,wird trotz Ankündigung nicht repariert),Schimmel.Wir werden dort nicht mehr ünbernachten.


  • Tobias Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht für den normalen Gast geeignet!Viel zu teuer”

    HalloIch war mit meiner Freundin vor einigen Tagen in diesem Hotel.Wollten uns zu unserem Urlaubsabschluss nochmal etwas gönnen und sind so auf dieses Hotel gestoßen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der check in ging reibungslos. Das Zimmer war wie gebucht groß und geräumig.In der Minibar...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Pisa”

    Das Hotel ist circa 15-20 Minuten zu Fuß vom schiefen Turm gelegen und gut zu erreichen. Unser Zimmer mit "Turm-Blick" war sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich. Einziger Negativpunkt: Die Auswahl beim Frühstück war eher gering.


  • Astrid Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön gelegenes Hotel, Blick schiefer Turm”

    Sehr schönes, freundliches Hotel mit Blick zum schiefen Turm von Pisa. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer.


  • Frank Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel”

    Modernes Hotel mit schönem Poolin guter Lage.Das Frühstück war eher mittelmäßig ( keine 5 Sterne).


  • Alf Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Könnte besser sein...”

    Das Hotel hat wirklich Potential. Dort wurde in den Bau und die Ausstattung ein Vermögen investiert. Allein die Türverriegelungen der Appartements im EG und die Alarmanlagen habe ich so noch nicht gesehen. Der Empfang war eher kühl und bei einem 5 Sterne Hotel haben wir erwartet, dass uns beim Tragen...


  • Gerd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich ganz gut, aber 5 Sterne wohl nicht”

    Wir haben das Hotel als Unterkunft für zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch die Toskana genutzt.Lage: Jedem sollte klar sein, dass Pisa noch eine Ecke vom Meer entfernt liegt und die Strände dort in großen Teilen nicht öffentlich sind. Es ist daher etwas schwierig ans Meer zu kommen.Das Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Abitalia Tower Plaza