Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

6
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
6
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für AapHotel.com

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronny Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das wahrscheinlich schlimmste Hotel in Berlin”

    Ich kann das alles nur bestätigen. Heruntergekommen, dreckig und inkompetente Mitarbeiter die kaum deutsch können. Dazu sehr viele männliche Flüchtlinge. Und Legionellen belastetes Wasser ohne speziellen Filter im Duschkopf. Badtüre ging kaum auf. Wasser lief nicht ab. Fenster konnte man nicht schließen....


  • Angelina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sowas darf man nicht Hotel nennen!”

    Das Gebäude sieht von außen schon fürchterlich aus. Von innen noch viel viel schlimmer. Es riecht durchgehend verbrannt. Wir hatten angeblich eins der schönsten Zimmer. Von wegen es war weder schön noch sauber. Der Boden war so dreckig das meine Socken nach 10min schwarz waren. Im Badezimmer lagen überall...


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Horrorunterkunft ”

    So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Das Gebäude und Gelände ist sehr herunter gekommen,ganz geschweige von den Zimmern. Mit den gezeigten Bilder auf dem Internet hat das Hotel so rein GAR NICHTS gemeinsam! Seit ich das erlebt habe frage ich mich, wie man für so eine Unterkunft ernsthaft...


  • Christin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht buchen! Das Geld ist es nicht wert!”

    Als wir dort ankamen, war der erste Schock: Berliner Platte genutzt als Flüchtlingsunterkunft. Die ersten 4 Etagen dienten nur der Unterbringung der Flüchtlinge.Wir hatten unser Zimmer in der 6. Etage. Kein Aufzug vorhanden. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber sauber! Kein Tisch oder ähnliches,...


  • Jasmin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausamste Nacht unseres Lebens!”

    Dieses Hotel ist das grausamste in dem wir jemals gewesen sind. Jeder der sagt, dieses Hotel sei in Ordnung lügt. Als Deutscher hat man sich wie ein Aussiedler gefühlt. Uns kam es vor, als wären wir die einzigen gewesen. Die Fenster waren Katastrophe, man konnte sie mit viel Kraft öffnen und richtig...


  • Uwe Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wirklich eine Zumutung und ganz sicher kein Hotel!”

    Das war das bisher absolut negativste Hotelaufenthalt und das schlechteste Zimmer ever. Die Ausstattung entsprach nicht im geringsten den Bildern auf der Webseite, Es gab im Zimmer keine Nachttischlampe, keinen Fernseher,es gab entgegen der Buchung kein Frühstück und der Gipfel, 2 Tage lang kein Wasser....


  • Nina Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lasst die Finger davon!”

    NULL ausstattung, unkompetentes Personal gruseliges ambiente marode einrichtungjeder cent ist reinste geldverschwendung!


  • Florian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe”

    Das "Hotel" sieht von außen schon sehr fragwürdig aus. Aber es wird noch viel schlimmer wenn man rein geht. Im Doppelzimmer gibt es ein Bett und ein kleines Bad. Sonst nichts!! Und der Begriff Flüchtlingsunterkunft passt perfekt. Auf jeden Fall nie wieder!


  • Zhibai Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Sehr schlecht Hotel. Es liegt zu weit von Stadtmitte. Zustand der Zimmer ist auch schlecht. Es liegt kein TV, Telefon, Tischlampe oder Stuhl. Niemals gehen.


  • Michelle Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder! Grausam ist noch nett ausgedrückt!”

    Niemals Buchen!!! Es ist das schlimmste was wir erlebt haben bisher. Alsylantenwohnheim trifft es eherdas ist nicht rassistisch sondern ernst gemeint. Auf drängen und sehr klaren worten, haben wir 90% des geldes wiederbekommen. Einem Mädel vor uns haben sie 60 Euro abgezogen weil sie dort nicht schlafen...