Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
480
Sehr gut
85
Angemessen
26
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für A-ROSA Scharmützelsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „90 er Jahre Hotel im gruseligem gesamt Zustand !”

    Wundervolle Lage nettes Personal , aber drei Sterne Niveau im Bezug auf die gesamte 90 er Jahre Einrichtung und den Zustand der Zimmer . ...! .... Im Haus drei riecht es in den Gängen und Zimmern fürchterlich nach dem 20 Jahre altem Teppich und vielen mehr . Wir können erst nach einer grundlegenden...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „das Hotel ist empfehlenswert, sauber, MA freundlic”

    sehr ruhige idyllische Lage, saubere schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach schön ”

    Was das A-Rosa angeht sind wir mittlerweile echte Wiederholungstäter. Gern kommen wir regelmäßig übers Wochenende hierher und stets genießen wir die Zeit in vollen Zügen. Auch diesmal waren wir bis auf kleine Abstriche sehr zufrieden. Wir bewohnten ein tolles offenbar frisch renoviertes Zimmer im Haus...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast schon "im" Scharmützelsee”

    Ein traumhaftes Resort für Kurzurlaube auf hohem Niveau. Sport- und Wellnessangebote sind fantastisch. Ein wahrhaftiges Premiumhotel.


  • Diana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt sicher am Scharmützelse noch andere Hotels”

    Sehr schöne Lage, komfortable Zimmer, schöne Sauna und Pool Landschaft. Wir waren als Freunde dort um ein entspanntes Wochenende zu verbringen.


  • Felix Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit hervorragendem Essen.”

    Schönes Hotel mit hervorragendem Essen. Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer. Service und Personal auf sehr hohem Niveau. Zudem überzeugten die Möglichkeiten zum Golf spielen


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Ich möchte mich ganz herzlich beim Hotelteam für ihr Mühe bedanken. Ich würde ihr Hotel immer wieder weiterempfehlen. Sehr schöne Lage und Golfplatz und auch, wenn man möchte Wellness - Bereich.


  • Carola Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Zauberhafte Tage”

    Ich hatte schon diverse Aufenthalte in Golfressorts, Aber die Freundlichkeit , der Service und das Ambiente im A-Rosa Scharmützelsee waren etwas ganz Besonderes. Komme jederzeit gerne wieder. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine bessere Ausschilderung bei der Anreise.


  • Britta Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Golfer ganz nett, ansonsten besser nicht...!”

    Das Hotel mag einmal sehr schön gewesen sein, jedoch scheint an viel zu vielen Stellen gespart zu werden. 5-Sterne sind das auf keinen Fall. Kaputtes Geschirr, abgestoßene Möbel, löchrige Bettwäsche sind ein absolutes NO-GO! Die Holidaycheckbewertungen die so rühmlich ausfallen, hören sich an wie aus...


  • Christian Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Zimmer, gutes Team, kalte Gerichte”

    Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön eingerichtet, wenn Sie auch eines Makeups, bzw. kleinerer Reperaturen (lose hängende Leiste im Schrank, defektes Türblatt)bedürfen. Das Hotel-Team ist durchwegs äußerst freundlich und hilfsbereit. Vom Management herausgegebene Order (kein Service an Gäste im...