Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
555
Sehr gut
58
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für A-ROSA Kitzbühel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eins der schönsten Hotels in Österreich”

    Das Hotel ist wunderschön. Man fühlt sich direkt mega wohl. Lage, Essen, Personal, Zimmer, alles perfekt. Ich verreise wirklich viel, aber das ist eines der schönsten Hotels in Österreich wo ich je war.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So entflieht man dem Alltag!”

    Wir haben ein Wochenende im A-Rosa verbracht mit der Absicht mit etwas Wellness zu entspannen und am Samstag eine Wanderung mit Klettersteig zu machen. Das Wochenende war wirklich herrlich, was vor allem an unserer Unterkunft, dem Hotel A-Rosa lag. Sehr zuvorkommendes Personal, was bereits bei der Buchung...


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel mit perfektem Service”

    Das Hotel bot perfekten Service, tolles Essen und immer diesen wunderschönen Blick auf die Streif und Berge. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein rundum Wohlgefühl, wo man gerne Gast ist. Die SPA- sowie Hotelzimmer sind liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Wer Ruhe sucht ist hier perfekt aufgehoben. Das...


  • Annilu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub - ein super Hotel !!!”

    Super schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Service. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit toller Ausstattung. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und der Spa Bereich bietet pure Entspannung!


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine 5 Sterne wert !”

    Personal bei Ankunft an der Rezeption war nicht unbedingt kompetent, in einem 5 Sternehotel kann man erwarten das bei betreten des Restaurants einem ein Tisch angeboten wird und das Essensangebot und der Ablauf im Restaurant erklärt wird. Jedoch war mein Eindruck das meisten niederqualifiziertes ausländisches...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Das Hotel Arosa ist ein wunderbarer Ort um Energie zu tanken und dem Alltagsstress zu enfliehen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche, die Kinderbetreuung und das Arosa Spa.Wir kommen gerne wieder!


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage, Ambiente, Gastronomie absolut Top!”

    Absolut Top! Wir hatten das Gück einer traumhaften Wetterlage in Kitzbühel. Das Hotel hat zu der Hochstimmung beigetragen.Die Gastronomie, der Service und vor allem die rundum freundlichen und sympathischen Mitarbeiter bekommen volle Punkte. Besser geht kaum. Etwas irritierend waren für uns die teilweisen...


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Ambiente”

    Tolles Hotel, welches bereits durch seine Architektur auffällt. Gepflegtes Ambiente in einem stilvollen Rahmen...so wird Erholung, Sport und Wellness zu einem Erlebnis. Hervorzuheben ist insbesondere das große und gepflegte Schwimmbecken, was sicherlich nicht nur in Kitzbühel unvergleichlich ist.


  • Hilke Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage, aber keine 5*”

    Das Haus liegt hervorragend ruhig, am Rande von Kitzbühel mit herrlicher Aussicht auf die wunderschöne Landschaft und dem top gepflegten Golfcourse.Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und angenehm freundlich. Das Abendessen im...


  • Ambassadora Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „A-Rosa in seiner besten Form!”

    Ein Resort in absoluter Natur-Toplage! Mit dem besten Blick auf den Hahnenkamm. Authentizität und Herzlichkeit ist bei allen Mitarbeitern/innen bemerkenswert. Hardware mit kleinen Schwächen (Housekeeping).