Schlecht

Bewertungen für 7 Days Premium Hotel Salzburg

• Katrin Alter 26-30

„Nie wieder”

Neben der Autobahn gelegenSehr viel Lärm man konnte nicht mal die Fenster öffnenAutobahn Zug u Baulärm

• Robert Alter 46-50

„Ideal für einen nächtlichen Zwischenstopp”

Ideal für einen nächtlichen Zwischenstopp, gleich neben der Autobahn gelegen, gratis Parkplätze vorhanden.

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Haus unweit von Salzburg”

Super saubere ZimmerTolles Frühstück beim Bäcker im HausÄußerst freundliches Personal Wir kommen immer wieder gern

• Isabella Alter 26-30
    November 2015

„Günstig und schnell”

Der check-in funktioniert rasch über ein Computerterminal, wo man seine Zimmerkarten bekommt. Die Zimmer selbst sind sehr klein, aber funktional. Wenn man nur hingeht zum Duschen und Schlafen, kein Problem.

• Andrea Alter 41-45

„Für eine Städtereise optimal”

Das Zimmer ist für ein paar Übernachtungen genau richtig.Zimmer und Bad für Kurzreisen optimal ausgestattet. Verkehrsanbindung sehr gut. Ca. 500m zur S-Banh-Haltestelle. Die angegliederte Bäckerei zum Frühstücken ist hervorragend.Check-in und -out werden im Hotel einfach und unkompliziert abgewickelt...

• Peter Alter 61-65
    August 2015

„Prima Hotel”

Unsere Familie hat zweimal auf der Durchreise nach Kroatien in diesem Hotel übernachtet.Wir können das Hotel sehr gerne empfehlen. Alles sehr sauber und die Bar gegenüber ist sehr gemütlich.

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ideal als Zwischenstopp”

Wir immer unkompliziert und günstig. Schneller Check—In, schneller Check—Out. Sauber , preiswert, was will man mehr.

• Thoams Alter 26-30
    Oktober 2014

„Für eine Übernachtung in Ordnung.”

Für eine Übernachtung in Ordnung! Leider waren im Bett Haare vom Vorgänger und Fußnägel in der Dusche. Die Zimmer sind klein, reichen aber für eine Übernachtung vollkommen aus. Wir haben uns eine Decke drunter gelegt um nicht mehr an die Haare erinnert zu werden. Die Dusche haben wir gut durchgespült....

• Thommy Alter 31-35
    September 2014

„Für einen Zwischenstopp prima!”

Super Lage in der Nähe von Salzburg.Wir haben zwar nur eine Nacht im Adeo übernachtet, diese war aber völlig unkompliziert.Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. War ok, würde ich nochmal übernachten.

• Stefan Alter 41-45
    August 2014

„Modernes Hotel. Nah an der Autobahn”

Schöne große Zimmer. Direkt aber ohne Lärm an der Autobahn. Essen gab es im Haus selber nicht mehr. Dafür ist eine Tankstelle direkt daneben. Für uns war es eine Zwischenstation auf den Weg nach Slowenien. Frühstück in einer Bäckerei.

Hotels in der Nähe von 7 Days Premium Hotel Salzburg