Schlecht

Bewertungen für 1A Business Hotel

• Katja Alter 51-55

„Angenehmes Businesshotel”

Das Hotel liegt zentral an der S-Bahn und ist dank der Schallschutzfenster dennoch ruhig. Klimaanlage ist vorhanden. Die Zimmer sind modern und sauber.

• Luis Alter 41-45
    April 2016

„Haufen Erdnüsse unter dem Bett”

Wenn man beim Suchen der Fernbedienung unter dem Bett einen Haufen Erdnüsse findet, sagt dies schon einiges über die Sauberkeit aus. Rezeption nicht kompetetn ein kleines Problem zu lösen.

• Doreen Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Super Anbindung zur Messe in München, da das Hotel direkt an der S-Bahn liegt. Abends ist man sehr schnell in der Innenstadt

• Dieter Alter 66-70

„Gute Lage zur Allianz Arena, Stadtbahnhaltestelle”

sauberers hotel ,preis leistung für müchen , mit gutem frühstücksbufett, stadtbahnhaltestelle vor der tür in 15 min am hauptbahnhof,sehr freundliches personal

• Ivo Alter 51-55

„Business-Hotel”

Ein schönes Hotel und sehr schöne geräumige Zimmer mit großem Bad. Störend war nur dass die Putzfrau am Sonntagfrüh um 9 Uhr unser Zimmer geöffnet hat und putzen wollte und uns somit geweckt hat. Auch im Gang hat man dann gehört dass sie mit ihrem Staubsauger keine Weckzeiten kennt.

• Jochen Alter 41-45

„Das Kurzzeithotel”

gepflegtes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, zum Innhof ruhige geräumige Zimmer

• Sarah Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel für Städtereise”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die späte Anreise hat sehr gut geklappt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten sogar ein Wasserbett, das hatte uns sehr gut gefallen. (Dies wurde bei der Bestätigung nicht vermerkt, ich kann mir vorstellen dass dies nicht jedem Gast recht ist) Das...

• Katrin Alter 46-50

„Sehr schönes Zimmer”

Mein Zimmer war recht groß und sehr schön eingerichtet.Trotz zusätzlicher Buchung des Frühstücks war am ersten Morgen leider nichts vorbereitet. Es wurde dann aber alles gebracht, was ich haben wollte, so dass es an nichts gefehlt hatte. Am zweiten Morgen gab es dann aber doch ein kleines Buffet.Im Haus...

• Edbert Alter 46-50
    November 2015

„Dienstreise”

Schönes Zimmer, nettes Service, gleich neben der Bahn-Haltestelle. War leider nur eine Nacht hier, aber es war trotzdem schön.

• Eva Alter 51-55
    November 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr schönes, gepflegtes und großes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.