Schlecht

Bewertungen für 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin

• Elfriede Alter 51-55

„individuell die eigene Kraft wieder finden”

Die optimale Betreuung mit großartigem Fachwissen und Vermittlung von Geborgenheit hat mir sehr geholfen meine Kraft wieder zu entdecken. Für mich ausgewählte Kräuter unterstützen mich im Alltag. Herzlichen Dank dafür!

• Anna Maria Alter 41-45

„Gesundheitsurlaub der viel verspricht!”

Ein Gesundheitshotel mit vielen Möglichkeiten, Kneipp- und Hildegard-Medizin, Kräuterwissen, Wellness und viele Sparziermöglichkeiten. Gute Luft und Sonne!! Freundliches Personal, liebe Marienschwestern und gute Küche!

• Hannelore Alter 66-70

„Rundum wohlfühlen im Kneipphaus Bad Kreuzen”

Wieder einmal konnte ich einen Urlaub für Körper, Geist und Seele erleben. Man fühlt sich hier als Gast immer herzlich willkommen. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die ihresgleichen sucht. Schmackhafte, gesunde Speisen runden den perfekten Urlaub ab. Sr. Christiane möchte ich in besonderer Weise...

• Edeltraud Alter 51-55

„Erholung pur in entspannter kraftvoller Umgebung!”

Ein Ort um Energie zu tanken, in der kraftvollen Umgebung des Mühlviertels und der entspannten, freundlichen Atmosphäre des Kurhauses, begleitet von einem professionellen Team.

• Monika Alter 70 +

„Eine Oase für alle SINNE.”

Ich besuchte heuer das TEM-Bad Kreuzen zum 13.Mal. Es ist eine richtige Wohlfühloase. Die Anwendungenfür mich besonders "die kalten Güsse",der Schwimmteich auch bei herbstlichen 15°, das vorzügliche Essen usw.

• Rudolf Alter 51-55

„Innovative Gesundheitskompetenz”

Ein Haus zum wohlfühlen. Einzigartige Gesundheitskompetenz. Freundliches Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnete Küche! Das alles in einer wunderschönen Umgebung eingebettet. Unbedingt empfehlenswert!

• Edeltraud Alter 61-65

„Ich habe mich total gut erholt!”

Mir gefällt diese Art von Wellness: - sehr gesundes, köstliches Essen, - Kneipp-Behandlungen, die sehr angenehm sind. - freundliches, kompetentes Personal- ein schönes, ruhiges Haus mit einem Schwimmteich!

• Rudolf Alter 41-45

„Ein Haus der Ganzheitlichkeit ”

Landschaftlich wunderbar eingebettet im Mühlviertel ein Haus für Körper, Seele und Geist für die ganzheitliche Erholung. Überschaubar - der Gast fühlt sich bestens umsorgt - es geht um den Einzelnen.

• Elisabeth Alter 46-50

„Ein besonderer Ort ”

Wohlbefinden und Entspannung pur. Viele Möglichkeiten zum Kräfte sammeln , schöne und bereichernde Begegnungen, ein Ort für Körper, Geist und Seele sehr zu empfehlen, ein besonderer Aufenthaltsort .

• Karin Alter 51-55

„Oase der Entspannung und Regeneration!”

Ich komme sehr gerne wieder! Das gesamte Personal - von der Leitung bis zum Reinigungspersonal - ist ausnehmend freundlich. Hier können Friede und Freude noch wahrlich gespürt werden.

Hotels in der Nähe von 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin