Schlecht

Bewertungen für 1. Deutsches Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide

• Alex Alter 36-40

„Hinfahren und erleben”

Wunderbar ruhig, Preis / Leistung sehr gut, familiäre Athmosphäre, Hausmannskost, ländliche Gegend

• Frank Alter 46-50

„Naturnaher Wellness Urlaub fernab der Großstadt”

Persönliche und familiäre AtmosphäreOptimale Wellness Anwendungen Nichts Enttäuschendes zu bemerken.

• Katharina Alter 26-30

„Idyllisch und hundefreundlich - Erholung pur”

Wer entspannen und und sich vom stressigen Alltag erholen möchte, ist hier genau richtig! Das Hotel ist ruhig gelegen - so weit das Auge reicht Natur! Die Zimmer sind groß und hell, das Bett ist bequem und die Wände nicht hellhörig, sodass man auf dem Zimmer seine Ruhe hat. Die Wellnessbehandlungen sind...

• Christina Alter 46-50

„Wer Ruhe und Natur sucht, wird sie dort finden!”

Sehr hübsches Hotel, schöne Zimmer in mehreren Häusern, dadurch ruhig und weitläufig.

• Elisabeth Alter 66-70

„Kann ich immer wieder empfehlen.”

Das Hotel hatte viele Zimmer sie waren groß und auch sauber.Es wurde jeden Tag sauber gemacht.Wir waren mit 6 Frauen und waren alle der gleichen Meinung.

• Gundula Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

superfreundlicher Service, sehr zu empfehlen für naturverbundene Menschen.separate Radwanderwege sind eher sehr schlecht vorhanden

• Nadine Alter 36-40

„Super wellness ”

Alle waren super lieb und nett. Man versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Alles war sauber. Das Essen ist einfach super lecker. Es ist etwas Alt und Rustikal. Ich habe mich aber sehr wohl dort gefühlt und würde wieder dort hinfahren. Und es ist sehr sehr ruhig. Genau das richtige um malles abzuschalten...

• Claudia Alter 56-60

„Wellness während der Kulturellen Landpartie”

Trotz des großen Ansturms während der Kulturellen Landpartie war das Personal immer freundlich und hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt. Die Hotelanlage ist sehr idyllisch. Es gibt viel Natur, einschließlich der Biberfamilie abends im Dorfteich. Die Verpflegung ist gut und mehr als ausreichend.

• Marion Alter 61-65

„Haben uns auch ,bei schon,23 Aufenthalten,super gu”

Liegt ruhig im grünen,Famieliere Atmosphäre ,super gute Küche,großes Wellness Angebot ,super freundliches person

• Bettina Alter 56-60
    April 2016

„Wellnesshotel inmitten von Natur pur”

"Nach Hause kommen" ist das Gefühl bei unserem jährlichen Aufenthalt im Kartoffelhotel. Die Ayuveda- Behandlungen sind ebenso fantastisch und professionell verabreicht wie das Ambiente des Restaurants mit den leckeren und vielseitigen Kartoffelgerichten. Die traumhafte Umgebung mit ihrer unberührten...