9/10 Moo 5 Baan Plai Laem 84320 Choeng Mon Beach Koh Samui
Six Senses Samui Resort & Spa

Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa

Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa
Frühstücksbuffet
Bild des Benutzers Laborkatze31


von Daniela

Fragen an Daniela?
Reisezeit:
im März 12
Hochgeladen am:
09.03.12
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1161249833
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2636 mal
Eingang
Frühstücksbuffet
Frühstücksbuffet
Strand

Hotelbewertungen zum Thema: "Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa"

TOP Hotel, wer relaxen möchte ist hier richigHotel weiterempfohlenHotelbilder vorhanden
Six Senses Samui Resort & Spa in Choeng Mon Beach, Koh Samui
5.8
Sonnen
... aus Europa und Asien. Es waren alle Altersklassen vertreten. Das Frühstücksbuffet war ein Traum ... Six Senses Samui Resort & Spa Eine wunderschöne Villenanlage. Mitten in der Natur. Wir hatten eine ... Villa mit Meerblick und Pool. Das war genial. Die Villen sind sehr schön. Alles aus Naturmaterialien ... . Das Personal ausgesprochen nett. Wer entspannen möchte ist hier absolut richtig. Die Gäste kamen ... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 15
,
Elli, Alter 46-50, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
383 mal gelesen - 100% hilfreich

Alle Hotelbewertungen des Hotels

Urlauber empfehlen

Outrigger Koh Samui Beach Resort
Choeng Mon Beach, Koh Samui
100% Weiterempfehlung
Royal Muang Samui Villas
Choeng Mon Beach, Koh Samui
100% Weiterempfehlung

The Imperial Boat House Beach Resort
Choeng Mon Beach, Koh Samui
93% Weiterempfehlung
Melati Beach Resort & Spa
Choeng Mon Beach, Koh Samui
92% Weiterempfehlung