Infos zu Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Hotel allgemein

Das Westin Soma Bay Golf Resort & Spa in Soma Bay hat 5 Sterne und ist sowohl für Badeurlauber als auch für geschäftliche Aufenthalte eine erstklassige Wahl. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection honoriert. Der Golfplatz Soma Bayliegt im nahen Umkreis des Westin Soma Bay Golf Resorts & Spa.

Zimmer

Im Zimmer stehen für Sie ein Badezimmer und eine Küche zur Verfügung. Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel vervollständigen die Einrichtung des Badezimmers. Zum Zimmerinventar zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Zur Einrichtung jeder Wohneinheit zählen ein Bügeleisen, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Außerdem zählen ein Telefon, ein CD-Player, ein Radio sowie ein Fernseher zur Basisausstattung. Wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer und Raucherzimmer benötigen, können Sie diese hier auch buchen.

Gastronomie

Die Gäste können Vollpension als Verpflegungsoption erhalten. Zudem sind vegetarische,diabetiker Spezialitäten bestellbar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zum Wellnessbereich gehören ein Fitnessstudio, Whirlpool, Solarium und ein Dampfbad. Eine Erfrischung bietet der Badebereich durch einen Innen- und Außenpool. Das Beautyteam schnürt für Sie gerne ein individuell zugeschnittenes Wohlfühlpaket, welches aus Massagen und Kosmetik- und Bodyanwendungen bestehen kann. Im Hotel ist die Ausrüstung für Golf, Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball vorhanden. Entertainment finden die kleinen Gäste auf dem hauseigenen Kinderspielplatz. Zum Reiten, Segeln, Surfen und Tauchen ist es vom Hotel ebenso nicht weit.

Service

Das Westin Soma Bay Golf Resort & Spa umfasst 210 Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel verfügt über ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Die Hoteletagen sind über das Treppenhaus oder über den Fahrstuhl erreichbar. Hotelgäste können einen Friseur-/Schönheitssalon, Kleidungsgeschäft sowie einen Kiosk besuchen. Weckdienst und Wäscheservice gehören zum erweiterten Dienstleistungspaket. Für die Dauer Ihres Aufenthalts stehen Ihnen kostenlose Parkplätze am Haus zur Verfügung. Dieses Haus bietet den Hotelgästen einen Flughafentransfer an.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat, Übersetzungen
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Raucherzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbares Babybett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Segeln, Squash, Surfen, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension, Begrüßungscocktail
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Km 48 Safaga Road
Soma Bay

Hurghada
Hurghada/Safaga

Telefon: +20 65 3562600
E-Mail: info@thecascades.com
http://www.starwoodhotels.com/westin/property/overview/index.html?propertyID=4243&language=de_DE

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal39x
gutes Essen20x
sauberes Zimmer18x
guter Service13x
großes Zimmer12x
kleines Restaurant6x
langer Steg5x
lange Wartezeit3x
Fitness-Raum geschlossen3x
kleiner Bus3x

Bewertungen für Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer ein Traumurlaub”

    Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und es war wieder ein perfekter Urlaub. Es waren leider sehr wenig Gäste im Hotel. Für uns war ein Traum, aber für den Tourismus in Ägypten denkbar schlecht. Im ganzen Hotel war jeder der Angestellten unglaublich freundlich und kompetent. Besser geht's kaum noch....


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer sensationeller Urlaub”

    Wellcome home!!Das ist genau das Ankommen im West Inn früher cascades. Wir waren nun das 4. Mal dort und fühlen uns wie Zuhause!!! Wir haben uns nach der Umstellung auf West In etwas gefragt ob der Standart noch der selbe ist aber wir wurden überrascht... Das Haus hat viel investiert aber das aller wichtigste...das...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seit 11 Jahren- sehr schöne und erholsame Ferien!!”

    Unser Highlight war die Einladung zum Management-Cocktail auf dem Schiff zum Sonnenuntergang - schön und unvergesslich !! Das gesamte Personal gibt sich nach wie vor grosse Mühe und ist sehr nett. Das Essen fantastisch, das Strandrestaurant ebenfalls, dort konnten die Gäste bei Koch Eduard noch Wünsche...


  • Reindard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sonnenschein und Golfspielen”

    Wir waren das zweite Mal im Westin und alles war wie gewohnt ausgezeichnet. Zimmer war sauber und geräumig, Essen war sehr lecker und umfangreich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Danke an Regula für die gute Betreuung. Auch der sehr gut erhaltene Golfplatz war ausgezeichnet.


  • Monika & Gojko Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder!”

    Wir kommen nun schon zum vierten Mal und haben schon wieder gebucht. Service, Küche und Sauberkeit sind hervorzuheben. Hochgeschultes Personal das schon viele Jahre dabei ist lassen uns mit Ihrer Freundlichkeit unseren Urlaub herrlich erleben. Nicht zu vergessen ist der hervorragend gepflegter Golfplatz...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühloase am Roten Meer”

    Wir hatten einer sehr schönen und erholsamen Urlaub I'm Westin in Somabay verbracht. Das Frühstücks sowie das Abendbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr frisches und leckeres Essen. Auch die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das gesamte Person war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns fehlte...


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Und schöner wieder ein wunderbarer Urlaub”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel aber zum ersten mal seit Es den Namen Westin trägt. Der Empfang durch Regula war sehr angenehm und herzlich. Wie haben uns gleich wie Zuhause gefühlt. Im Zimmer angekommen haben Wir festgestellt, dass wir nun eine Kaffeemaschine, neuer Flachbildschirmfernseher...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer Erholung & Luxus sucht, ist hier genau richtig”

    Authentische Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit in allen Bereiche & eine gehobene Gastronomie!


  • Heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Werde wieder das Hotel buchen”

    Durch die Übernahme von Westin haben sich gegenüber dem bisherigen Betreiber einige Veränderungen ergeben. Die Zimmer sind modernisiert worden. Die Betreuung durch die deutschsprachige Frau S. war sehr gut. Das Speisenangebot und der Service waren wieder auf dem erwarteten guten Niveau. Der Golfplatz...


  • Elmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Golfurlaub”

    Wir waren das erste mal im Westin in Soma Bay. Sehr schönes Hotel das mitten in einer aussergewöhnlich schöner Golfanlage liegt. Service sehr freundlich und super leckeres Essen. Zimmer geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Die Gästebetreuung von der Schweizerin Regula verdient extra erwähnung. Wir...