Anbieter-/Urlauberbild
von Marc & Christiane , Oktober 2016
von Marc, September 2015
von Marc & Christiane , September 2016
von Ufuk & Muhammed, Mai 2016
von Doris, Juli 2011
von Thomas, Mai 2016
von Tina, Oktober 2016
von Tony & Elke, Oktober 2016
von Tony & Elke, Oktober 2016
Alle Bilder(5.009)
Pauschalreise
27.10.2022 - 03.11.2022All InclusiveDZ Annex Economy
Ab 1.128 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Abschalten und wohlfühlen!Endlich wieder ein entspannter Urlaub im Trendy Palm Beach.… weiterlesen
Marc (51-55)
September 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-06-01

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zusammen mit allen unseren Hotelmitarbeitern, Sie bei TRENDY HOTELS begrüßen zu dürfen. Natürlich erwarten Sie von uns unseren üblichen Begrüßungsservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen, friedlichen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Als Familienunternehmen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter bei uns stets höchste Priorität haben, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um dies sicherzustellen.

Um Sie und unsere Mitarbeiter in dieser besonderen Situation bestmöglich zu schützen und Ihre Reise so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards durch Beratung von Experten auf diesem Gebiet umfassend überarbeitet und dabei Ausnahmesituationen wie diese berücksichtigt. Wir haben diese Vorsichtsmaßnahmen und Regeln vorbereitet, indem wir die Anforderungen der lokalen und internationalen Gesundheitsbehörden und an vielen Punkten darüber hinaus, sowie stets im Einklang mit den aktuellen Entwicklungen befolgt haben. Außerdem haben wir persönliche Verpflichtungen, Richtlinien und Leitfäden für unsere Mitarbeiter erstellt.

Nun möchten wir Ihnen erklären, was diese Maßnahmen für Sie von der Buchung bis zum Check-out bedeuten:

Beim persönlichen Check-in an unserer Rezeption stehen Plexiglasschirme und Gesichtsmasken für Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter bereit. Raumkarten oder Schlüssel und Stifte oder ähnliche Gegenstände werden für Sie desinfiziert und es werden Einweghandschuhe getragen.
Falls es eine Warteschlange gibt, beachten Sie bitte die Beschilderungen für soziale Distanzierung in der Lobby und in anderen Gemeinschaftsbereichen.
Unsere Aufzüge dürfen jeweils von maximal 2 Personen benutzt werden.
Kontinuierliche Reinigung und Desinfektion: Wir haben die Anzahl der stündlichen Reinigungs- und Desinfektionszyklen aller Oberflächen wie z.B. Geländer, Lichtschalter, Aufzugtasten usw. erhöht, die in allgemeinen Bereichen in unseren Gebäuden und allgemeinen WCs von Hand berührt werden können.
An der Rezeption sowie in den Gemeinschaftsbereichen werden Sie eine hohe Anzahl von Desinfektionsmittelspendern sehen.
Auf Ihren Wunsch kann Ihnen unser Empfangspersonal einen Einwegmundschutz bereitstellen.
Aus hygienischen Gründen hinterlassen wir keine Hotelbroschüren oder Flyer mehr in unseren Gästezimmern. Sie können diese Art von Informationen über den TV-Info-Kanal oder telefonisch an der Rezeption einholen.
Dokumente wie z.B. Zimmerservice-Menüs, die sich im Zimmer befinden müssen und welche desinfiziert werden können, werden nach jedem Gast desinfiziert.
Selbstverständlich werden nach jedem Check-out alle handberührten Oberflächen wie Fernbedienungen für TV, Klimaanlage, Warmwasserbereiter, Föhn, Lichtschalter, Türgriffe im Raum desinfiziert und die Räume gelüftet.
In den Gästezimmern werden als Bedarfsgegenstände möglichst Einwegmaterialien bevorzugt.
Das Tragen von Mundschutz ist für unser Personal Pflicht. Für Ihre eigene Sicherheit empfehlen wir auch Ihnen unseren Gästen, einen Mundschutz zu tragen
Unsere Speisen und Getränke werden nach den Bestimmungen der HACCP und ISO 2200-Richtlinien für Lebensmittelsicherheit sowie entsprechenden ergänzenden öffentlichen Empfehlungen vorbereitet und serviert.
Natürlich werden wir in den Hauptrestaurants unserer Hotels weiterhin Snacks und Getränke sowie einen Zimmerservice bieten. Um maximale Hygiene zu gewährleisten, werden unsere Mitarbeiter Sie daher persönlich beim Service unterstützen.
Wie immer können Sie unser Essen bei allen Mahlzeiten zum gewohnten hohen Standard genießen. Da wir weiterhin ein offenes Buffet und einen À-la-carte-Service anbieten, werden wir die soziale Distanz zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern so weit wie möglich wahren. Es ist sehr wichtig, die sozialen Entfernungsmarkierungen und die Anweisungen unserer Mitarbeiter in diesen Bereichen einzuhalten.
Aufgrund der Regeln für soziale Distanz bitten wir Ihr um Ihr Verständnis für die Tatsache, daß wir in unseren Restaurants nur weniger Platz bieten können, so dass Vorkehrungen für einen bestimmten Zeitraum getroffen werden müssen. Wir haben unsere Essenszeiten dementsprechend geplant.
Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir in dieser Phase bei TRENDY HOTELS -soweit es möglich ist- keine Barzahlung annehmen werden.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Fitnessbereiche mit Reservierungssystem und der spezifischen Personenkapazität gemäß den Regeln für soziale Distanz betrieben werden. Bitte haben Sie keine Zweifel, dass die Reinigung und Desinfektion nach jedem Gebrauch mit äußerster Sorgfalt durchgeführt wird.
Für Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie der unserer Mitarbeitert werden wir an unseren Pools und Stränden in Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz dienen. Die Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
Neben Ihrer Sicherheit ist es für uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Urlaub genießen und Spaß haben. Deshalb werden wir unsere Tag- und Abendaktivitäten weiterhin in sicheren Bereichen durchführen und alle Regeln für soziale Distanz einhalten. Bitte befolgen Sie die Warnungen und Anweisungen unseres Personals in diesen Bereichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass sobald die Nutzung von Kinderspielplätzen wieder gestattet ist, diese mit geeigneten und strengeren Hygienemaßnahmen in Betrieb genommen werden.
Diese Maßnahmen werden es uns ermöglichen, bei Bedarf vorbereitet zu sein. Einerseits werden unsere Mitarbeiter streng überwacht, um zu Hause zu bleiben, falls sie die geringsten Anzeichen des Virus aufweisen. Andererseits werden sie auch geschult, um Symptome bei Gästen zu erkennen, die auf eine mögliche Infektion hinweisen können. Unsere Mitarbeiter werden symptomatische Gäste ordnungsgemäß isolieren und die örtlichen Gesundheitsbehörden kontaktieren. Wenn Sie also Symptome bemerken, zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter zu informieren.

Für den Fall, dass im Hotel tatsächlich eine Krankheit auftritt, sind alle Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit dieser Personen sowie der Sicherheit aller anderen Personen im Hotel in unseren Notfallrichtlinien definiert und das Personal ist entsprechend geschult. Notwendige Ausrüstung wie Schutzkleidung und medizinische Ausrüstung sind in unserem Hotel in ausreichender Menge vorhanden.

Selbstverständlich werden wir die aktuelle Situation stets mitverfolgen und unser Handeln an die notwendigen Maßnahmen anpassen. Die Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens können auch in unseren Hotels angewendet werden.

Den Betroffenen dieses unerwarteten Ereignisses möchten wir unser herzliches Mitgefühl aussprechen und den Mitarbeitern der Gesundheitsberufe, der örtlichen Ämter und den Regierungen auf der ganzen Welt bei der Bekämpfung dieser Epidemie danken.

Bei Ihnen, unseren lieben Gästen, möchten wir uns auch im Namen all unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen bedanken und Ihnen versprechen , dass wir unser Bestes geben werden, Ihnen einen behaglichen Urlaub zu bieten.

Nur wenn wir alle zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass auf lange Sicht wieder ein friedliches und unbeschwertes Reisen möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

TRENDY HOTELS FAMILIE

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4.202 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,4
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,6
Marc (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandAbschalten und wohlfühlen!
6,0 / 6
Reiner und Heike (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSehr schönes mittelgroßes Familienhotel
6,0 / 6
Lilli (19-25)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche StrandNicht nochmal!
3,0 / 6
Michaela (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandGutes Preis- Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6
AKSANA (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandKommen gerne wieder
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Simone am 27. September 2022
Maria Luise am 24. September 2022

Hallo kann mir jemand eine Email Adresse vom Trendy Palm Beach geben Danke

Thorsten am 24. September 2022
Hilfreich 0
Inka am 18. September 2022

Hallo, wie schaut es Ende Oktober - Anfang November mit den Luft-Wassertemperaturen und den Regentagen aus?
Danke für eine rasche Antwort

Harald am 22. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Trendy Palm Beach Hotel
Ilıca Mah. 8. Sokak, No: 9/A Kumköy 07600 Side Antalya Türkei