Infos zu Tom's Gay Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, Fernseher, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Eine kostenlose Flasche Wasser
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Tom's Gay Hotel

Motzstr. 19, 10777 Berlin-Schöneberg

Telefon: +493021966604
E-Mail: info@toms-hotel.de
http://www.toms-hotel.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tom's Gay Hotel

loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder... ich komme wieder”

    Ich war für ein Wochenende da und wurde sehr freundlich empfangen.Der Rezeptionist hat mir etwas über die Gegend erzählt und mir mitgeteilt, mit welchen Restaurants und Bars sie zusammen arbeiten und ich ggf noch Rabatte bekommen kann.Ich wurde freundlich ins Nachbarhaus begleitet. Dort erwartete mich...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurztrip bestens geeignet”

    Zentrale Lage, gute Ausstattung mit WLAN-Zugang, schönes Bad, alles sauber. Es fehlte etwas Tageslicht.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Kurz-Trip nach Berlin.”

    Zentrale Lage, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Kostenloses W-LAN war stabil. In der Umgebung bestehen immer gute Parkmöglichkeiten. Matratze war etwas durchgelegen.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette Unterkunft in zentraler Lage”

    Das Hotel sieht so aus, als ob hier eine Wohnung umgebaut wurde. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem sehr bequemen Bett. Dazu noch ein Couch. Das Bad war mehr als ausreichend groß.Der Einrichtung sieht man an der ein oder anderen Stelle ihre Nutzung schon an. Vor allem im Bad könnte pinselrenoviert...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Ganz gutes Gayhotel für einen Städtetrip mit einer guten Lage mitten im Berliner Schwulenviertel. Freundliches Personal mit einer guten Verkehrsanbindung.


  • Burkhard Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten in der Schöneberger Szene - super zentral!”

    Direkt an der Motzstr ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Touren durch die Berliner Szene.Die Zimmer sind im Hochpaterre eines schönen Altbaus untergebracht und ordentlich und gepflegt. Zum Teil ist es eher Pension als Hotel aber das macht es sympathisch!Wasserflaschen für den Gebrauch im Hotel...


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Alles soweit ok”

    Ein zweckmäßiges Szenehotel direkt in der Motzstraße. Es lag etwas viel Staub im Zimmer aber sonst war alles ok. Es gibt gratis Wasser soviel man will.


  • Jens Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in spezieller Gegend”

    Kleines Hotel für spezielle Zielgruppe. Einfache Ausstattung, nicht besonders schön. Für eine Nacht reicht bzw. zum Schlafen reicht es.Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und auch nicht besonders hübsch eingerichtet. Lobenswert ist das freiverfügbare Wasser im Flur.


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosszügiges Apartment”

    Ich war in einem der Apartments des Hotels. Ich hatte ein riesiges Zimmer, dazu Küche und Bad. In der Küche hätte man noch eine Herdplatte gebrauchen können, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln. Ich werde gerne wiederkommen.


  • Andrey Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gayfrendly Hotel im Herzens vom West Berlin.”

    Das Hotel liegt im Herzens west Berlins. Das Persol ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe vom berümten KaDeWe. Gemütliches und ruhiges Stadtviertel.