Infos zu The Grand Hotel

Hotel allgemein

Das 4-Sterne The Grand Hotel in Hurghada ist für Badeurlauber ideal. Dieses Hotel gehört zu den mit „sehr gut“ bewerteten Hotels in Ägypten. Es hat das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 erhalten. Die Unterkunft informiert Sie gerne über das Umland. Attraktionen, wie beispielsweise die Strandpromenade Hurghada, erreichen Sie vom Hotel aus sogar zu Fuß.

Zimmer

Es erwarten die Übernachtungsgäste Wohneinheiten (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer, Deluxe-Zimmer, Superior, Suite) voller Annehmlichkeiten. Alle Wohneinheiten umfassen ein Badezimmer. Zur Badeinrichtung gehören Kosmetikspiegel, Haartrockner und Toilettenartikel. Verfügbar sind auch eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Zusätzlich sind ein Telefon und ein Fernseher vorhanden.

Gastronomie

Im hauseigenen Restaurant werden orientalische und internationale Spezialitäten serviert. Nur wenige Minuten vom Haus entfernt erwarten die Gäste allerhand Gasthäuser wie das Hard Rock Cafe sowie der Mainzer Imbiss. Hurghada ist bei Reisenden, die am Nachtleben interessiert sind, sehr beliebt. Für Ausgehmöglichkeiten in der Hotelumgebung sorgen zum Beispiel der Jazz Club und die Candy Bar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Gönnen Sie sich im Fitnesscenter eine Erholung. Zusätzlich wird Sie ein Aufenthalt im Freiluftpool revitalisieren. Im Spa-Bereich steht ein vielfältiges Angebot an Massagen für die Hotelgäste bereit. In dieser Unterkunft können die Hotelgäste Billard, Tennis und Volleyball spielen. Kinder können den hauseigenen Kinderspielplatz nutzen. Die Kinderbetreuung freut sich auf den Besuch von Familien. Zum sportlichen Angebot im nahen Umkreis der Unterkunft zählen Surfen und Tauchen.

Service

Dieses Haus bietet Wohneinheiten mit Klimaanlage. Das Hotelgebäude umfasst eine Bar, ein Restaurant sowie einen VIP-Bereich. Ein Geschenkeladen, Juwelier sowie ein Kleidungsgeschäft sind die Geschäfte des Hauses. Die Dienstleistungen umfassen Wäscheservice und Weckdienst. Durch den angebotenen einen Shuttle-Service ins Stadtzentrum wird den Hotelgästen die An- und Abreise erleichtert.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Garten, VIP-Bereich, Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Deluxe-Zimmer, Superior, Suite
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Gift-Shop, Kleidungsgeschäft, Juwelier
  • Gesamtzahl Zimmer: < 700
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Minibarausstattung: mit Alkohol
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Surfen, Tauchen, Billard, Sonnenliegen, Volleyball, Wassersport
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Küchenstile: International, Orientalisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 4

Wellnessangebote

  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Barzahlung, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • Late Check-Out
  • ShuttleService: Stadt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Russisch, Englisch, Deutsch, Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 10 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strand
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

The Grand Hotel

Corniche Road
P.O. Box 85

Hurghada
Hurghada/Safaga

Telefon: +20 65 3463100
E-Mail: grand@redseahotels.com
http://www.redseahotels.com/index.php?id=57

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
514
Sehr gut
171
Angemessen
124
Schlecht
54
Sehr schlecht
31

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Anlage
freundliches Personal111x
schöner Strand49x
sauberes Zimmer46x
gutes Essen37x
hilfsbereites Personal36x
schlechtes Essen22x
unfreundliches Personal9x
schlechter Service9x
abgewohntes Zimmer8x
schlechter Zustand7x

Bewertungen für The Grand Hotel

loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grand Hotel dringend renovierungsbedürftig”

    Gartenanlage ist wunderschön und das Personal sehr höflich und freundlich. Große Anlage, die in die Jahre gekommen ist und dringend der Renovierung bedarf.


  • Rifai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwei schöne, sonnige Wochen im Grand Hotel”

    Das ist jetz meine siebte mal in Grand Hotel und ich komme immer wieder gerne.Das team ist sehr nett und freundlich und alles was man haben will bekommt man.Auch die Animatoren wie die Olga sind sehr schön und machen geile Atmosphäre Ich kann Grand Hotel nur weiter empfehlen.


  • galina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Strand!”

    Die Anlage ist sehr groß und sauber. Der Strand ist bezaubernd, Wasser ist klar und warm. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Am Strand ist für gute Unterhaltung gesorgt, danke an Olga(wasser aerobic) und Marina (yoga). Es hat mit euch Spaß gemacht.


  • Mandy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das war unser letzter Besuch”

    Das war nicht der erste Besuch im The Grand Hotel. Wir werden es nicht mehr buchen. Die Enttäuschung kam im Zimmer...Sehr heruntergekommenen...Schimmel im bad. Wir haben das Zimmer gewechselt. Das war nicht unbedingt schöner, aber kein Schimmel. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Anlage an sich ist sauber...


  • Balaneskovic Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „20 Mal The Grand Hotel und jedes Mal wieder”

    Ich bin schon über 20 Mal in the Grand Hotel Hurghada gewesen und wurde in den vielen Malen noch nie enttäuscht. Das letzte Mal habe ich gemeinsam mit meiner Frau und einer Bekannten aus der Schweiz im Juni 2016 das Hotel besucht und meinen Geburtstag gefeiert. Die Feier wurde von dem Hotel organisiert...


  • Milica Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herforagend!”

    Mein Persönliche Highlight wahr der BlaueHorisint Restorant, Garten und Strand. Servicepersonal sehr freundlichin sgesamt sehr zufrieden!


  • Kristina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine tolle Wahl für Jung und Alt!”

    Nach Empfehlungen meiner ganzen Familie verbrachte ich meinen Ägypten-Urlaub auch im Grand Hotel. Ich war vom Aufenthalt sehr positiv überrascht, es hat wirklich alles gestimmt und es hat uns sehr gefallen. Besonders hat uns der Service im Blue Horizon Restaurant gefallen und die tolle Atmospäre bei...


  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Meer und abwechslungsreiches Essen!”

    Eine sehr schöne Hotelanlage im orientalischen Stil. Das Zimmer ist sehr groß und sauber, Märchen wie 1001 Nacht. Das Meer ist traumhaft schön, glasklares Wasser. Das Klima ist wunderbar in Ägypten und lädt völlig zum entspannen ein. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Am...


  • Nastja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erlebnissreicher Urlaub”

    Ich war für 2 Wochen mit meiner Familie im Urlaub und das war das erste Mal für uns in Ägypten. Hier findet man schöne Sandstrände und gutes Wetter und ebenso angenehm warmes Wasser. Besonders interessant sind hier aber die Angebote die man von seinen Reiseveranstallter bekommt. Neben denn normalen Ausflügen...


  • Violeta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer einen Aufenthalt wert !”

    Mein Mann und ich waren eine Woche im The Grand Hotel. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und verbrachten vom ersten Tag an einen schönen Urlaub. Das Zimmer war gepflegt und unsere Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch das Essen war immer frisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem die...