Infos zu Stoll's Sporthotel

Stoll's Sporthotel

Oberschönauerstr. 19, 83471 Schönau am Königssee

Telefon: +49865265090
E-Mail: info@stolls-sporthotel-schoenau.de
http://www.stolls-sporthotel.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stoll's Sporthotel

loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „- Maximal für eine Nacht - sehr in die Jahre gekom”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. War vor 30 Jahren bestimmt gut, aber seitdem wurde nichts mehr gemacht und das sieht man überall... Teppichböden, altes Mobiliar, knarzende Betten. Wir waren eine Nacht vor unserer Wandertour dort. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen. Frühstück ist...


  • Jenny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlafen und Frühstücken”

    Wer wandern möchte und keinen vollen Luxus braucht sondern einen guten Schlaf Platz und Frühstück ist hier richtig.Die Aussicht auf die Berge ist super. Personal ist Jung und sehr bemüht.Hotel ist sauber.


  • Christin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Muss was dran gemacht werden”

    -Zimmer klein aber ausreichend. -Bad für2 Erwachsene und 2 Kinder mit max. 2m² viel zu klein- wenig Auswahl beim Frühstück- Abendessen eine Katastrophe -die Beschreibung entspricht nicht dem was man vor Ort antrifft


  • Edeltraud Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder! Absolut miserabel!”

    bei Ankunft Rezeption nicht besetzt, Wartezeit! Zimmer extrem hellhörig ( Schnarch- und Fernsehgeräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören, als wär nur ein Vorhang dazwischen). Nur gebrochen deutsch ( russisch ) sprechendes Personal, das gleich "bissig wird und mit Vorwürfen antwortet (man sei zum Abendessen...


  • Melanie Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel?”

    Zimmer relativ alt, Naßzelle sauber bei Ankunft aber Plastikbecher als Zahnputzbecher, kein Fön.Zimmer wurde nicht gereinigt am zweiten Tag, auch kein Bett gemacht. Bei Halbpension plus einschließlich 1 Getränk, mussten wir unser alkoholfreies Weizen trotzdem bezahlen . Festgelegte Essenszeit 19:00...


  • Natalia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel.Traumhafte Lage.”

    Sehr schöne 3 Tagen. Traumhafte Lage.Sehr gut gepflegte Zimmer.Personal freundlich und hilfsbereit.Wir kommen wieder.Danke schön!!!


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis - Leistung sehr gut”

    Alles in allem ein gutes Haus .freundliches Personal und sehr nette Besitzer .Frühstück war sehr gut ,Zimmer sauber und groß genug .War mit meinem Sohn da und wir werden wieder kommen .


  • Margit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familiäres Hotel mit gutem Essen”

    Das Hotel liegt in landschaftlich wunderschöner Umgebung. Gut gefallen haben uns die familiäre Atmosphäre und die hilfsbereite freundliche Art des Personals, das -trotz manchmal kleiner Sprachprobleme im Service- immer zuvorkommend war. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sauber und gemütlich,...


  • Annett Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Hotel sauber, wenn auch sonst sicher einfach und eher kleine Zimmer - aber zum schlafen vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichlich, wurde ständig aufgefüllt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Peter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Überfordert”

    Das Hotel + Frühstück war für ein WE ok.Die Chefin an der Rezeption war unfreundlich und mit den einfachsten Fragen vollkommen überfordert.Da wir mehrere paare waren haben uns die unterschiedlichen Preise von 140-180 Euro für zweiÜbernachtungen schon sehr überrascht.