Infos zu Spiagge Sanpietro Hotel & Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Spiagge Sanpietro Hotel & Resort

Localita' S. Pietro

9040
Castiadas
Cagliari

Telefon: +3970995930
E-Mail: spiaggesanpietro@mobygest.it
http://www.lespiaggedisanpietroresort.it/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spiagge Sanpietro Hotel & Resort

loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für uns”

    Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Zimmer groß genug, ohne besondere Details. Dusche schon renovierungsbedürftig.Sehr viele Familien mit Kindern, vorwiegend Italiener urlauben hier. Daher ist es meistens auch eher etwas laut, vor allem im Restaurant zu den Mahlzeiten.Essen, Buffet...


  • Kris Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Spiagge Sanpietro eine Reise wert”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer groß und sehr sauber.Der Pool und der Strand einmalig, es sind für alle Liegen vorhanden.Das Essen war einmalig. Antipasti-Nudeln-Fisch-Huhn-Fleisch-, es war einfach alles vorhanden.Besonders toll das viele Obst und die super Dessert´s am Abend.


  • Sabrina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub aber nicht wegen dem Hotel”

    Es war einer unserer Traumurlaube aber nur wegen dem atemberaubendem Wasser, dass fast an Karibik erinnert. Der Strand und die Umgebung die Buchten sind ein Traum. Auch die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Olivenbäume und Palmen laden sehr zum entspannen und wohlfühlen ein. Doch zu dieser Idylle...


  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage, aber eher für Italiener mit Kindern”

    Sehr schöne überschaubare Anlage, gut gepflegt


  • Flummi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel auf Sardinien”

    Ein wirklich schönes Hotel, direkt am Strand von Cala Sinzias. Die Animation für Erwachsene und auch für Kinder wird nur auf Italienisch angeboten. Um die Umgebung zu erkunden, ist ein Auto nötig. Es befindet sich außer noch die ein oder andere Hotelanlage nichts im Umkreis. Sardinien ist eine Reise...


  • Olga Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für junge deutsche Paare und Flitterwochen”

    Wir waren eigentlich für unsere Flitterwochen auf Sardinien, weil wir etws Besonderes und Romantisches haben wollten. Uns wurde vom Reiseveranstalter empfohlen, unsere Hochzeitsurkunde mitzunehmen, um etwaige Specials in Anspruch nehmen zu können. Im Hotel sagte man uns darauf jedoch, das es nichts Besonderes...


  • Stephan Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes "Italiener"-Hotel”

    Diese Anlage ist ziemlich abgelegen. Ohne Auto kommt man hier nirgends hin. Sie ist sehr schön gestaltet mit nur 2-stöckigen Gebäuden. 95% der Gäste sind italienische Familien mit Kleinkindern (viele Babys). Wer Ruhe sucht, ist hier richtig, abgesehen vom allabendlichen Lärm, der vom zentralen Platz...


  • Heidi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel - gerne wieder!”

    Insgesamt war es ein toller Urlaub! Besonders gut fanden wir das Essen! Wir hatten Halbpension und waren voll begeistert von dem Abendessen, das immer wieder viel Fisch und andere landestypische Speisen und Spezialitäten beinhaltete.Auch das Frühstück war abwechslungsreich. Leider war die Zeitspanne,...


  • Jürgen Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut empfehlenswert!”

    also für dieses hotel an diesem strand gibt es nur ein wort und das ist GEIL!wir waren mit einem 3 jährigen kind,es gab einen spielplatz in der anlage und der strand(karibik feeling)ist ca.3 gehminuten enfernt(nach ca.50 palmen ist der strand erreicht!)das essen war sehr gut auch wenn man nicht nur fisch...


  • Anja & Werner Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Badeurlaub am Traumstrand ”

    Das Hotel verfügt über 114 Zimmer, die in einstöckigen Bungalows in der Anlage verteilt sind. Es ist also kein riesiger Hotelkomplex, sondern wirkt eher wie ein kleines Dorf, was uns sehr gefallen hat. Zu unserer Reisezeit (3. Septemberwoche) waren dort überwiegend Italiener, Österreicher und Deutsche....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Spiagge Sanpietro Hotel & Resort